Probleme mit Handy-Empfang

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Leider investieren die Mobilfunkbetreiber nicht mehr viel in alte Anlagen und deshalb kommt es oft vor, daß in manchen Gegenden aufgrund der langsam vor sich hin oxidierenden Antennen und schwächer werdenden Funkanlagen das Signal immer schwächer wird. Abhife schaffen das sogenannte GSM Repeater oder Handysignalverstärker. Sehr gute Geräte mit fachlich kompetenter Beratung findest Du unter http://www.antennenshop.at/shop/index.php?cat=c6_GSM---3G-Repeaterstationen-3G-UMTS-HSDPA-HSUPA-GSM-GPRS-Mobile-Repeater-Station-schwaches-niedriges-Handysignal-schlechter-Handyempfang-Flavia.html&XTCsid=26a553e3795af344348861a7ed8f30e6

Viel Erfolg,

dieterle69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Hotline anrufen. Meistens sind solche Großraumstörungen dann ja schon bekannt. Die können auch dann genauer Auskunft geben, wann die Störung behoben ist, bzw ob es wirklich eine sein kann und es im Endeffekt nicht doch am Handy selbst liegt. Was bei diesem Fall ja eher unwahrscheinlich ist. Selber machen kann man da wenig außer genau auszuschließen dass es nicht von mir selbst kommt. (Handyupdates, Baulich was geändert [versehentlich "störsender" gebaut], etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?