probleme mit haaren (mann)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der friseur soll dir etwas ausdünnen ...den so hast du kleine stützhärchen drin und di bleiben besser oben

Hallo ,

mein Profi-Tipp:

Die Frisur sollte stimmen ! Das heisst das A und O damit eine Frisur stimmt , ist der perfekte Schnitt!

Frag deinen Friseur immer , wie man am Besten stylt ! Er kennt dein Haar am besten !

Ich empfehle , in das nasse Haar Schaumfestiger oder Stylinggel zu geben.

Dann mit einer Föhnbürste , zB. einer Denman , vom Ansatz nach oben föhnen! Wichtig , das Du viel Stand in den Ansatz bringst!

Danach Haalrlack darüber sprühen und einzelne Strähnen mit Stylinggel oder Wax akzentuieren!

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Schau mal bei www. Domino , dort bekommst Du alle Pflege und Stylingmittel und auch die passenden Bürsten :-))

Haare gut mit schampoo durchwaschen,abtrocknen aber so das sie noch feucht bleiben. Am besten nimmst du haarwachs, ist meiner meinung nach viel besser als gel da die haare damit nicht verkleben und man sie trotzdem gut stylen kann.

Was nutzt du denn um sie zu stylen? Gel? Wachs? Haarspray?

Ich empfehle dir mit Gel mit möglichst hoher "Haltestärke" zunächst zu stylen und das Ganze dann mit Haarspray zu festigen.

Kipp deinen Kopf nach links, schau in den spiegel. Deine Haare sollten so grade wie möglich sein, jetz nur noch mitnem Haarspray ein paar mal durchsprayen uns gut ist.

Du brauchst das richtige Zeug dafür. Gib da lieber ein bisschen mehr Geld aus, du läufst immerhin den ganzen tag so rum. Was ich empfehlen kann sind American Crew oder Osis. Das verwendet mein Freund und da hebt das so. :D

Was möchtest Du wissen?