Probleme mit guppy Vermehrung?

2 Antworten

Warum willst du sie vermehren sei froh das sie gefressen werden! Für deine varsche ist es ein leckerer Snack und du hast keine Probleme mit überbesatz.. Ich verfüttere meinen Nachwuchs immer an die Schneckenbuntbarsche

Wenn du die kleinen nicht von den Barschen trennst, dann werden die nie überleben

Wie kann ich die Neons füttern?

hallo! Meine Neons sind jetzt wieder gut am schwimmen! erstmal infos:
160l Aquarium /Besatz: 2xGuppy M und 4x Guppy W/ 10 Neonsalmler / 1 Antennenwels baby/Guppybabys (Seperates Becken 12l) Wasserwerte sind vollkommen inordnung. _________________________________________________________________ Jetzt zu meinem Problem/Frage: Ich wollte gerade meine neuen Neons Füttern und was sehe ich? Meine Guppys haben alles alleine gefressen!!!! Wie kann ich sie Füttern? Ich hab angst das sie mir Verhungern! Kann mir jemand Tipps geben?

Lg LariUndNiki

...zur Frage

fressen salmler guppy babys?

ich habe mal gehört das salmler guppy babys essen! stimmt das??? ich habe nämlich salmler und guppys, die eine guppy dame ist schwanger und bevor jetzt alle guppy babys gefressen werden frage ich jetzt schonmal nach!!! ich hoffe ich bekomme gute antworten und danke schon mal im vorraus!

guppyfun

...zur Frage

Endler guppies 25l?

Hi, Kann ich endler guppy Männchen(nur Männchen wegen der Vermehrung) in einem 25l aquarium (40x25x25cm) halten? Zusammen mit 2 Zwergkrallenfröschen.versteckmöglichkeiten sind da. Danke im Vorraus

...zur Frage

Seit wann fressen Dornaugen Guppys?

Mein Dornauge hat heute meinen toten Guppy gefressen aber ich dachte sie fressen kein fleisch oder doch ?

...zur Frage

Guppys und salmler?

Hallo, ich habe guppys und im becken auch phantom salmler und neonsalmler. überleben babys von den guppys oder werden sie alle von den Salmlern gefressen?

...zur Frage

Warum werden Fische im Aquarium anscheinend gefressen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Aquarium (160l) beheimatet:8 trauermäntelsalmler4 guppys (männlich)5 neons2 antennenwelse1 fadenfischVor kurzem fand ich einen guppy tot im aquarium (ohne kopf :-? )Heute einen Neon ohne schwanzflosseKann es sein, dass meine fische sich untereinander nicht vertragen? Die neons sind neu und guppys habe ich auch noch nicht so lange drin. Hab, bevor ich die zwei Arten hinzugefügt habe, noch kein Problem mit dem Besatz gehabt. Das Aquarium läuft seit 10 Monaten.Vielleicht hat jmd von euch schon Erfahrungen damit bzw kann mir sagen ob ich am besatz etwas ändern sollte. Bin etwas verzweifelt :roll:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?