Probleme mit gtx 970 bei black ops 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ungewollt Supersampling aktiviert? Sprich intern rendert die Karte vielleicht mit 4k?

Könnte aber auch überhitzen sein, GPU und CPU sind für sowas anfällig. 

supersampling ist aus und überhitzen tut meine grafikkarte auch nicht weil sie ja nicht mal richtig anfängt zu kühlen.sonst hat man sie immer ein wenig gehört.und im gerätemanager habe ich nachgeguckt sie wird erkannt

0

Das problem ist gelöst.ich ahtee meienn pc aif einem Teppich stehen und hinten aif einem usb notebook kühler weil mein netzteiö überhitzt wäre.aber sobald ichvihn vom teppich weg gestelt habe läuft alles flüssig. Vielen dank für die antworten!:)

Hat es in der Zwischenzeit irgendwelche Updates gegeben? Oder hast du sonst etwas am Spiel verändert?

eigentlich nicht ea gab halt nur updates fürs spiel aber mehr auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?