Probleme mit GTA v. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übertakte deine Grafikkarte aber ließ dir vorher im Internet das Limit durch damit du dir die Graka nicht zerschießt

ich würde raten auf windows 7 zu downgraden, denn bei windows 7 läuft alles besser, denn windows 7 lässt weniger tasks im hintergrundlaufen als Windows 8/10 also viel glück... :)

Kann ich auf einem Hp probook 450 g3 playerunknowns battleground spielen?

Hallo kann ich mit dem oben stehenden pc pubg mit 30 fps spielen (bei den schlechtesten Einstellungen)? Danke im Voraus!

intel(r) core(tm) i5-6200u cpu 2.30 ghz 2.40 ghz