Probleme mit Grafikkarten zum Intel DZ87KLT-75K?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnte am mainboard am arbeitsspeicher oder am cpu liegen oder vllt. zu wenig strom für die grakas? bisschen mehr infos wenn möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorazar
10.01.2016, 06:25

Hier mein System: Mainboard bekannt // Intel i7-4770 @ 3,40GHz // bequiet 650Watt // Kingston 16GB Ram // Windows 7 Home Premium 64bit ... Den Arbeitsspeicher habe ich bereits mit einigen Tools getestet und alles i.O. Die Mindestvoraussetzung eines Netzteils erfülle ich lt. Herstellerinformationen (600Watt erforderlich).

0

würde jetzt auch an Stromversorgung denken, hast du die angestöpselt und reicht dein Netzteil aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorazar
10.01.2016, 06:25

Hier mein System: Mainboard bekannt // Intel i7-4770 @ 3,40GHz //
bequiet 650Watt // Kingston 16GB Ram // Windows 7 Home Premium 64bit ...
Den Arbeitsspeicher habe ich bereits mit einigen Tools getestet und
alles i.O. Die Mindestvoraussetzung eines Netzteils erfülle ich lt.
Herstellerinformationen (600Watt erforderlich).

0

Was möchtest Du wissen?