Probleme mit Grafikkarte Nvidia 9800 GT

...komplette Frage anzeigen Bild des Bildschirms nach dem Absturz - (Computer, Grafikkarte, Treiber)

5 Antworten

Man erkennt nicht sonderlich viel auf dem Bild, aber wenn es tatsächlich zu Darstellungsfehlern kommt, ist garantiert die Hardware beschädigt! Vermutlich der Vram der Grafikkarte....oder aber auch die Gpu....

Nochmals: Ich habe den 296 installiert, dann sind Fehler aufgetreten. Ich habe zurück auf den 295 gedowngradet und die Fehler sind immer noch da.

Nutze doch einfach die Vorgängerversion des Treibers. Vieleicht bügelt NVidia den Fehler ja mit dem nächsten update wieder aus.

Nochmals: Ich habe den 296 installiert, dann sind Fehler aufgetreten. Ich habe zurück auf den 295 gedowngradet und die Fehler sind immer noch da.

0

kann sein das der neeu treiber den Vram etwas zu hoch jagt . des das die karte nicht abkann. der 295er soll ja 10% mehr leistung aus der Nvidia Kitzeln..

wenn die Karte mit nen Älteren funtz dann iss es der neue Treiber

ansonten Könnte auch die Gt einen Weg haben.. ist ja auch nicht merh die Jüngste :-)

Nochmals: Ich habe den 296 installiert, dann sind Fehler aufgetreten. Ich habe zurück auf den 295 gedowngradet und die Fehler sind immer noch da.

0

Ich habe das gleiche Problem mit Windows XP und Dell Vostro 420 seit 4.4.2012! System läuft manchmal für ca. 20 Minuten.

Was möchtest Du wissen?