Probleme mit Grafikkarte GTX960M - BnS laggt?

1 Antwort

Die GeForce Experience hat mitunter Probleme bei der SAUBEREN Installation neuer Treiber.

Ich habe dieselbe Grafikkarte und hatte bereits ähnliche Probleme.

Lösung 1: Stelle in der NVIDIA Systemsteuerung unter "3D-Einstellungen verwalten" in "Programmeinstellungen" ein, dass für das jeweilige Spiel/Programm die Hochleistungs-GPU verwendet werden soll.

Lösung 2: Deinstalliere die Treiber vollständig mittels DDU (Display Driver Uninstaller; eine "normale" Deinstallation ist unter Umständen unvollständig!) und installiere anschließend GeForce Experience neu. Dies nimmt die neue, saubere Treiberinstallation vor.

Chipsize

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Grafikkarte läuft nur auf 500mhz?

Hallo, ich habe vor 1-2 Wochen meine MSI GTX970 Gaming 4G übertaktet, dass ist nicht das erste mal das ich eine Grafikkarte übertakte und es lief bis heute am frühen Nachmittag auch alles top.. Im Bild seht ihr die Einstellungen, habe sie auf 1300mhz ca gestellt und mem clock offset um 325 erhöht.. dazu noch 100% Power und das wars.. lief alles bei Tests mit Furmark (insgesamt glaube 20-30min im Stress Test getestet als ich es eingestellt habe).. Grafikkarte lief bei 70 Grad und Lüfter war es bei 60% (auf Auto). Habe auch Performance Verbesserungen bemerkt, wenn auch minimal und heute bei einem erneuten Test mit Furmark ist mir aufgefallen das sie heute nurnoch af 540mhz läuft.. Unter vollast, egal ob ich alle Settings zurücksetze, PC neustarte, Treiber installiere.. komme nier über 540 hinaus.. habe dementsprechend wenig FPS beim Test etc.. meine Frage nun, wie kann ich das beheben?

Danke im Vorraus MfG Christian

...zur Frage

Ständig Standbilder in GTA online, was kann ich tun?

Hi, ich spiele so ziemlich seit release GTA Online auf meinem Laptop von Asus (Intel core i7 4720HQ @3.6 GHZ; GTX 980M 4 GB GDDR5; 16 GB DDR3 1600 MHz RAM). Der Laptop hat ausreichend Leistung für dieses Game. Doch Trotzdem hab ich ständig verbindungsabbrüche und Standbilder. Ich hab GTA schon mehrmals von der CD neuinstalliert und auch meinen Rechner inkl. BIOS zurückgesetzt. Doch trotzdem habe ich immer wieder Standbilder. Was kann ich noch tun, bin echt am verzweifeln ??? Hab auch schon alle möglichen Grafikkarten Treiber durchprobiert, aber immer das selbe Problem (hab win 8.1 x64 ) ??? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Warum ist mein Internet nicht überall gleich schnell?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Heimnetzwerk/Computer. Es sind kabel Router Patch Panel usw mit 1 gbit leistung verbaut, nur auf einem einzelnen Anschluss kommen egal welchen Computer man anschließt nur 100 mb/s an. Zusätzlich habe ich festgestellt das ein Kumpel von mir beim Downloaden eines Spiels über den selben LAN Anschluss in der Wand 3 mal so schnell runtergeladen hat wie ich. Nur das ding ist beide Rechner laufen unter Windows 10, mit dem Unterschied das sein Laptop ca 8 Jahre alt ist, und mein Desktop Rechner einerseits noch Nichtmal ein Jahr alt ist und andererseits auf Gaming ausgelegt ist, also auch bei aktuellen Titeln höchste Grafikleistung erfüllt. Nur das Internet ist halt was download angeht sehr langsam obwohl in unserem Ort mehr geht und auch über das Landkabel mehr kommen könnte. Dieses Problem besteht erst seit der Rechner das Zimmer gewechselt hat, früher über die verbaute 300mbit wlan Karte gab es Downloads bis 10mb/s jetzt sind es höchstens mal 2. Die Frage ist nun ob ich in der Windowskonfiguration etwas falsch gemacht habe oder woran es sonst liegen könnte. Zusätzlich nur um es vorweg zu nehmen, Treiber der RealTek Karte ist Aktuell, die ist in der Lage 1gb/s zu nutzen, und sie ist mit VollDuplex 1gbit usw konfiguriert.

Hoffe auf hilfreiche Antworten, Danke im Voraus, Lg quizmaster

...zur Frage

Wie kann ich FPS-Einbrüche beheben?

Guten Tag, liebe Community. Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Bei ausführen von Spielen treten alle 20-30 Minuten immer wieder starke FPS-Einbrüche, Bei denen die Framerate von (je nach Spiel) 60 auf 5-20 FPS heruntergeht. An der Leistung des PCs kann das eigentlich nicht liegen, da das Problem selbst bei Spielen auftritt, die nur sehr geringe Grafikleistung erfordern. Die Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand und die Temperatur der Komponenten ist niemals bedenklich hoch. Was könnte das Problem sonst noch verursachen?

Leistungsdaten: 8GB Arbeitsspeicher GTX 960 AMD FX-6300

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?