Probleme mit gew

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geht mit dieser Rechnung und der Mitteilung, dass der Strom abgestellt werden soll, am besten gleich am Montag zur Schuldnerberatung. Nimm auch die Bescheinigung über Hartz 4 gleich mit. Die kennen sich bei derartigen Proplemen am besten aus. Lg lilo

Du kannst nur Kontakt aufnehmen und hoffen, dass die Damen und Herren vom Strom etwas Verständnis haben. Ich glaube, dass es keine Rolle spielt, dass deine Freundin schwanger ist, zumal und damit will ich euch keines Falls zu Nahe treten es "erst" der dritte Monat ist. Versucht schnell an Geld zu kommen, eure Ausgaben zu reduzieren, um Schlimmeres zu vermeiden.

Ich denke mal, dass der Betrag nicht in nur 2 Monaten entstanden ist. ....

Ihr habt 2.100 € STROMschulden?

So viel zahle ich in einem Jahr für Strom, Gas, Wasser, Abwasser, Abfall, Hausversicherungen, Kaminkehrer.

Habt Ihr in den letzten zwölf Monaten NICHTS gezahlt?

Bzw. wenn Ihr nennenswert gezahlt habt, welchen IRREN Verbrauch habt Ihr dann?

Du brauchst nicht nur einen Job, um deine Rechnungen bezahlen zu können. Sondern auch für dein Kind, damit du ihm oder ihr auch was bieten kannst.

Was hat die Schwangerschaft mit eurem Stromverbrauch zu tun. Dann müsst ihr sparsamer den Strom verbrauchen. Wenn der Strom nicht bezahlt wird, wird er abgestellt, basta.

Geh zum arbeitzamt die werden euch helfen

Ach, jetzt schon keine Kohle und dann noch ein Baby bekommen. Wie traurig.

Militaerarchiv 06.02.2015, 15:57

Wir bezahlen das doch ;(

0

Was möchtest Du wissen?