Probleme mit Funkmikrofon der Marke SHURE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest auf dem Empfängerverstärker solle der Frequenzbereich angeführt sein; wenn das Mikrofon einen Wahlschalte für den benützten Kanal hat, sollte auch am Empfänger ein entsprechender Schalter sein. Beim Mikrofon ist er vielleicht im Batteriefach versteckt!

OMG da steht es ;D Vielen Dank ! Weißt du aber wo man den Frequenz ändern kann ? oder muss ich die anderen mikros von dieser Frequenz fern halten ?

0
@elekco

Die Frequenz ist vom Hersteller eingebaut, genauer der F.-Bereich; um Störungen zu vermeiden, sollte jedes Mikro auf einem eigenen Kanal arbeiten, auch wenn es verschiedene Erzeugnisse sind.

1
@Cougar99

Vielen Dank das du mir so schnell geantwortet hast :) hat mir SEHR geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?