Probleme mit freundin wegen Fußfetisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie deine Aussage missverstanden und auf sich bezogen. Wenn sie ihre Füße selbst noch hässlich findet, ist das durchaus möglich. Stell das auf jeden Fall klar.

Es kann nun allerdings sein, dass du sie die nächsten 2 Jahre sogar unter der Dusche nur mit Socken antriffst... ;o)

Ich wäre froh wenn ich sie überhaupt wieder sehe oder wieder höre

0
@Shishasmoka

Irgendwie wirst du ja Kontakt knüpfen können, und wenn nur telefonisch oder schriftlich.

Du warst leider auch etwas zu direkt. Stell dir vor, deine neue Freundin trägt A-Körbchen, und du erzählst ihr, dass du nur ab C aufwärts geil werden kannst. Da du ihre Füße nicht kanntest, hättest du den Nachsatz mit dem Abturnen natürlich nicht bringen dürfen. Aber das ist jetzt zu spät.

Mir ist das vor Jahren mal passiert, da erzählte mir ein Girl vor unserem ersten Sex, dass sie besonders auf beschnittene Glieder abfährt. Kannst du dir vorstellen, wie blöd ich als nicht Beschnittener mich fühlte?!

0
@WiseClown

naja sie fragte mich was mich richtig abturnt und was mich anmacht als ich sagte füße machen mich an schrie sie mich an und meinte das sie nie wieder mit mir zu tun haben will sie geht nicht ran und ist nicht aufzufinden sie sagte nur such die ne andere die so krank ist wie du und auch auf füße steht hat mich beleidigt und ist abgehauen. ich kann sie nur noch schriftlich kontaktieren also mail oder sms weiss aber nicht was ich schreiben soll

0
@Shishasmoka

Sie hat also schon bei dem "Anturn"-Teil so reagiert? Das ist natürlich heftig!

Das Mädel scheint nicht zu wissen, dass Fuß-Fetischismus häufig anzutreffen ist - wobei ich den Begriff "Fetisch" da eigentlich nicht mag, denn der bedeutet ja eigentlich, dass man nur mit diesem Hilfsmittel erregt werden kann.

Tut mir wirklich Leid für dich, falls das in die Hose gehen sollte. Beim nächsten Mal also besser nicht so früh die ganze Wahrheit sagen. Unerfahrene Frauen und Mädchen müssen da behutsam herangeführt werden. Ich bin zwar kein Fuß-Liebhaber, aber das ist ja bei anderen Dingen ebenso.

0
@WiseClown

ist ja nicht so als hätte ich ihr gesagt das ich abknutschen oder lecken oder riechen will wie das auch oft in foren steht sondern nur das mir schöne füße gefallen naja wie sagt ein altes sprichwort andere mädchen haben auch schöne töchter

0

Vielleicht hast Du ihren wunden Punkt erwischt und Sie mag besonders Ihre Füße nicht ?

sie hasst füße generell aber ich weiss nicht wie ich sie zurück gewinnen soll

0

GENAU!

0
@Felixie1

Na dann biste ja jetzt schlauer und weißt ....Füße zum Thema, sind tabu .... grins... aber desshalb haste Sie doch nicht verloren ? sonst hat Sie noch deutlich gravierendere Probleme.....

0
@mbholzwurm

sie will nichts mehr mit mir zu tun haben mich nicht mehr sehen und mich nicht mehr hören

0
@Shishasmoka

Merkwürdiges Verhalten ..... kann nicht verstehen , was an Deiner Aussage für Sie so schlimm ist ,das man gleich die Beziehung beendet , aber wer versteht schon die Frauen ?

1

Etwas abwarten und dann eine Fußmassage verpassen.

sie hast es wenn man ihre füße anfasst oder wenn ich drauf gucke

0
@Shishasmoka

Puh, dann bleibt Dir nur abwarten und hoffen, dass sie sich wieder beruhigt. Ob Du dann alerdings zufrieden sein wirst steht auf einem anderen Blatt.

Oft ist es aber auch so, dass man etwas ablehnt, nur weil man es nicht kennt - oder für seltsam hält.

0

Oh je,jetzt denkt sie,Du bist nicht ganz gescheit.Oder sie hat keine schönen Füsse ,nur schöne Beine und die Füße kannst Du ja nicht sehen,die stecken in den Schuhen oder in den Stiefeln.Laber sie voll und erkläre ihr,was Du wirklich willst.

sie geht nicht mehr ans telefon und will mich nicht mehr sehen

0
@Shishasmoka

Dann hast du an ihr nichts verloren,vergiss sie,deine Prinzessin findest Du noch.

0

Was möchtest Du wissen?