Probleme mit Freundin oder so?

5 Antworten

Hallo ToxicKirito,

Das solltest du am besten sie fragen und nicht uns. Wenn überhaupt ist sie die einzige die wirklich weiß woran es liegt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

warum fragst du sie nicht einfach, was denn nicht gepasst hat? sie wird ihre gründe haben und solltest du erfragen. das wäre eine chance, dich selbst besser kennenzulernen und zu hinterfragen. also: gehe es an, frage sie und mache das beste draus!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Habe ich ja die Antwort war immer „es passt halt einfach nicht“

0
@Beatrix11141

Ich kann nicht das hat sich bei ihr so richtig angefühlt und ich bin halt echt zerstört

0
@ToxicKirito

tja, aber etwas anderes wird dir wohl kaum übrigbleiben.. versuche, dein leben zu leben, betrachte dich als wichtig und wertvoll und gehe deiner zukunft entgegen! das ist alles zu schaffen, glaube mir - ich bin alt genug, das zu wissen. mache etwas aus DEINEM leben!

1

Dann gehe darin glorreich unter. Im Verlust steckt die Angabe zur Hingabe, was du lieben kannst.

All diesen Schmerz^^

Was möchtest Du wissen?