Probleme mit Freunden, suche Rat ?

2 Antworten

Das ein luxusproblem. Wenn das mein einzges problem wäre, wäre ich schon zufrieden :D
Ich kann dir da nichts zu sagen, es ist deine Entscheidung was du kaufst und was nicht, aber sei dir bewusst, dass die Zeit Leute verändert und auch dich, man wird älter und hat villt nicht mehr so viel zeit wie früher. Es gibt viel schlimmere dinge

Ganz ehrlich, ich kann mich in diese Probleme reindenken und will sie auch garnicht schlecht machen, auch das Thema Spielsucht lassen wir mal außen vor.

Trotzdem finde ich wäre es mal langsam an der Zeit mehr real zu machen, sich darauf zu konzentrieren wo es beruflich hingehen soll etc. Als Hobby wäre Sport mal was sinnvolles. Das Leben zieht sonst echt an dir vorbei.

Computer ist in dem sinne mein Hobby, habe meine Traumausbildungsstelle und versuche schon mehr im RL zu machen auch wenns nur mit Freunden ins Kino gehen oder "saufen" ist

0

Was möchtest Du wissen?