Probleme mit freenet.Tv. Weiß jemand Rat?

3 Antworten

Hallo Princessin1992,

da Sie bereits ein freenet TV Abonnement abgeschlossen
haben, können Sie den Hinweis auf das Ende der Gratisphase im Receiver ignorieren.

Ihre Daten sind in unserem System erfasst und Sie brauchen sich keine Sorgen machen, dass Sie ab dem 03.07.2017 keine privaten Programme mehr sehen können.

Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie über unser Kontaktseite telefonisch, per E-Mail und zudem über Facebook da.

Beste Grüße,

Ihr freenet TV Team

Hallo, ich habe seit dem 03.07.2017 trotz Vertrag bei Mobilcom Debitel (auch über ID Nr. registriert) schwarzen Bildschirm. Haben sie dafür eine Erklärung ? Trotz mehrfachen anrufen auf beide Hotlines Freenet TV und Mobilcom debitel konnte mir keiner weiter helfen. Habe alles schon durchgeführt, wie Werkseinstellungen danach sender Suchlauf neue Firmenware usw. Man hat mir angeblich ein Signal gesendet. Auf dieses Signal warte ich bis heute noch! Habe den Vertrag jetzt fristlos gekündigt bei Mobilcom Debitel gekündigt. Ich warte jetzt auf die Rückantwort. Habe stundenlang den Receiver angehabt auf einem privaten Sender (RTL) vergeblich. Bin sehr sehr enttäuscht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diesen Vertrag nicht abgeschlossen. Denn der Vertrag wird nicht vertragsgemäß ausgeführt. 

0

Das geht auch erst los wenn die Gratisphase endet,ab da wird die Freenet Funktion im Gerät bei Receivern und die Smartcard bei Freenet  CI+ Modulen dann automatisch freigeschaltet,da das noch nicht der Fall ist kommt die Anzeige.

Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber wenn es weiterhin Probleme gibt und du das "Freenet TV" abmelden musst, dann kann ich dir Online TV empfehlen. Als Beispiel diese Seite:

http://www.freetvstream.in

Was möchtest Du wissen?