Probleme mit Frauen oder?

6 Antworten

Das ist eigentlich voll normal. Wahrscheinlich liegt es einfach nur an deinem Umfeld. Seit dem ich eine Ausbildung begonnen habe, ist mein Interesse an Männer ebenfalls kleiner geworden, da ich mich einfach auf was anderes als auf sowas konzentrieren will. Es kam bei mir auch einfach so.

Vielleicht solltest du mal wieder richtig guten sex haben, dann wirst du schon sehen, was du an Frauen magst😅

Versuche doch mal auf eine Frau zuzugehen, die du magst. Vielleicht solltest du den ersten Schritt machen und nicht die Frau.

Ich muss zugeben, dass ich momentan gar keine mag. Also, die ich kenne. Ich guck auch in letzter Zeit extrem viele Pornos..

0

Vielleicht bin ich auch depresssiv geworden.. Keine Ahnung.

0

Versuche mal so höflich wie noch nie zu sein, immer lächeln und freundlich zu wirken. Das zieht sofort mehr an

0

15/M Heterosexuell und will blasen?

Hallo,

Ich bin 15 Männlich und stehe auf Frauen aber irgendwie macht mich in letzter Zeit der Gedanke darann an einem Penis eines Mannes zu blasen richtig geil. Worann liegt das? Ist es normal obwohl ich Heterosexuell bin?

Nur nochmal zur Info. Ich stehe garnicht auf Männer würde niemals einen küssen und an Anal hab ich auch noch nie gedacht. Nur der (Gedanke) macht mich geil. Ich will sowas auch nicht sehen

HILFE!!

...zur Frage

Hausarbeit über "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" Habt ihr Ideen für eine Hypothese?

Hallo liebe Mitglieder!

Ich muss eine erweiterte Hausarbeit schreiben. Thema meiner Hausarbeit ist "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz - eine immer wiederkehrende Belastung im Berufsalltag von Frauen".

Meine Fragestellung lautet schon mal " Wo beginnt sexuelle Belästigung und zu welchen Sanktionen führen Fälle dieser Art?".

Nun bräuchte eine Hypothese für meine Hausarbeit.

Meine erste Überlegung war, die von meinen Betreuern aber noch nicht als passend empfunden wurde -> "Frauen, die von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz betroffen sind, erfahren selten die Gerechtigkeit, die Ihnen zusteht, wenn sie vor Gericht gehen."

Ich empfinde sie auch noch nicht als geeignete Hypothese. Daher, falls ihr bessere Ideen habt, würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon mal!! :)

...zur Frage

Wieso erregt mich das, wenn frauen, das machen?

Hallo Leute

Ich weiss nicht wie ich es sagen soll. Ich gehe öfter mit dem Bus oder mit dem Zug zur Schule. Öfters sitzen dort viele Frauen. Sobald eine Frau mit ihren Haaren spielt, erregt es mich sexuell. Bis jetzt ist es 4-5 Mal passiert. Ich habe auch meinen Kumpel, der meist mit mit fährt, gefragt, ob er etwas bemerkt hat, leider nichts. Leider habe ich dieses komische sexuelle Gefühl. Ich habe extrem angst, dass ich krank bin. Soll ich eine Arzt aufsuchen. Ich habe dann auch das Gefühl , die frau flach zu legen. So was empfinde ich normalerweise nicht.

Gruss Praza

...zur Frage

Eine Frage zu meiner sexuellen Orientierung?

Hey Leute. :)

Ich (män. 17) bin mir noch nicht so recht sicher über meine sexuelle Orientierung. Ich rede mir immer ein, dass ich bisexuell bin, da ich auf Männer und auf Frauen stehe, obwohl ich Männer anziehender finde.. Ich weiss, dass es homo - bi - und heterosexuell gibt und noch viele andere Orientierungen..

Nur ist es bei mir so, dass ich mehr auf Männer stehe, aber auch Frauen. Ich weiß jetzt nicht, ob das nun jetzt schon als schwul gilt, oder immer noch als Bisexuell. Zu Männer fühle ich mich aber mehr hingezogen, zu Frauen aber auch ein bisschen.

Leider habe ich auch noch keine Erfahrungen gemacht (also jetzt z.B. in einer Beziehung und so, um mir meiner sexuellen Orientierung bewusster zu werden).

Bin ich nun zu 100% schwul, oder einfach bisexuell?

Danke für eure (bitte möglichst ernst gemeinten) Antworten :)

...zur Frage

Können ältere Männer jüngere Frauen lieben?

Ich frage mich in letzter Zeit oft, ob ein 40 jähriger Mann eine 20 Jahre jüngere Frau begehren kann und ob dann auf dieser Basis eine Beziehung möglich ist, oder ob vor allem die sexuelle Komponente eine Rolle spielt. Was reizt ältere Männer an jüngeren Frauen und anders herum?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es in meinem Fall, dass ich Bi bin?

Ich (17/w) habe Frauen schon immer als faszinierend empfunden. Doch seit kurzem ist es so, dass ich Frauen und deren Körper auch sexuell irgendwie anziehend finde. Ich empfinde so langsam das, was ich auch bei Jungs und Männern empfinde...  ZB. wenn ich einen Jungen oder Mann süß finde, ist da auch immer eine sexuelle Anziehung und ich weiß nicht, es fühlt sich komisch an, ich werde dann plötzlich schüchtern und aufgeregt und sowas. Und bei Frauen ist das mittlerweile auch so ... wenn ich eine schöne Frau sehe, schwärme ich innerlich von ihr, werde ganz schüchtern usw ... Verliebt habe ich mich in eine Frau noch nie, könnte es mir aber sehr gut vorstellen, mich in eine zu verlieben. Neid oder ähnliches, was einige Frauen bei schönen Frauen empfinden, spüre ich persönlich nie. Was meint ihr könnte ich Bi sein? oder sogar lesbisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?