Probleme mit Firefox (Tabs und Fenster)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es handelt sich um ein Programm dass nicht als Virus gilt. Warscheinlich ist das etwas was du mit gedownloadet hast, dass dadurch Geld machen will, indem es dir Seiten aufzwingt. Such dir mal ein Programm aus, welches dies beheben kann (Malwarebyte zb.) und lass es durchlaufen. Sollte kein Problem festgestellt werden solltest du Windows zurücksetzten. Eine andere möglichkeit ist mir nicht bekannt, aber ich musste mit diesen Programmen kämpfen. Möglicherweise ist es auch ein Hijacker. Wenn du deinen Browser öffnest, achte auf das erste was in der URL Leiste steht. Sollte etwas verdächtiges dort stehen ist es ein Hijacker. Informationen über diesen findest du indem du das was dort steht googelst.

LG

vermutlich Adware, versuch mal Adwcleaner oder ähnliches.

Was öffnet sich in den neuen Fenster und Tabs? Werbung? Gar nix? Die Links die du angeklickt hast?

Jennue1989 12.03.2014, 20:40

Ich klicke gar nichts an. :/ Und ja kommt häufig werbung vor

0

Was möchtest Du wissen?