Probleme mit Firefox Fenster schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

habe mich jetzt nochmal durch die Untiefen des Internet gesucht und schon mehrfach gelesen, dass man unter EINSTELLUNGEN ÖFFNEN dann bei ERWEITERT die Option HARDWAREBESCHLEUNIGUNG VERWENDEN, WENN VERFÜGBAR deaktivieren soll.

Habe das bei mir jedenfalls mal deaktiviert und werde es ausprobieren.

Den Hintergrund, warum man es deaktivieren soll, weiß ich leider nicht und selbst Firefox scheint es nicht zu wissen, da das Problem seit der Version 33 bei firefox besteht.

GUTE NACHT an ALLE :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch ich habe dieses Problem seit ca. dem 23.11. und bisher noch keine wirkliche Lösung dafür gefunden. Habe schon meine Add-ons de- bzw. aktiviert und die Themes gewechselt und offensichtlich liegt es auch nicht an irgendwelchen Internetseiten.

Versch. Virenscanner haben auch nichts gefunden!

Haben noch mehr dieses Problem und wenn ja, gibt es Lösungen??

Danke und Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeunZehn09
28.11.2016, 21:09

Juten Tach

Habe vohin mit meiner Mutter darüber gesprochen auch sie hat bei Firefox dieses Problem.

MFG

NeunZehn09

0

Was möchtest Du wissen?