probleme mit finden einer partnerin als russland-deutscher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, warst du schon mal probeweise in meetic.de oder neu.de (ist dasselbe, ist ein konzern) oder friendscout24.de. da gibts überall etliche russland-deutsche.

da kannste mal ein profil anlegen. dann wartest du ab, bis du vom poral ein abo-angebot bekommst. je länger du wartest, desto günstiger wird das angebot, z.b. ein testmonat für 10 e oder so. wichtig: wenn du in einem monat genug kontakte hast, mit denen du per ausgetauschter email-adresse weiter kontakt hältst, solltest du das abo rechtzeitig kündigen, sonst haste plötzli eine automatische verlängerung auf 6 monate an der backe. das abo dann in "Einstellungen" oder "meine daten", "mein pass" etc irgendwo kündigen, wahrscheinlich mußt du dazu dort anrufen, steht aber alles im portal drin.

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von housebeat
04.10.2011, 21:51

und was bringt das abo? muss man was bezahlen, um die seiten zu nutzen?

0

Du mußt doch noch keine Partnerin haben,komm doch nicht in Panik.Zur rechten Zeit wirst Du jemanden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von housebeat
04.10.2011, 21:50

von müssen rede ich ja nicht. ich bin nur schon eine weile auf der suche und bin wahrlich kein mensch, der gerne alleine ist. und da würde ich meine suche doch gerne auf "gleichgesinnte" beschränken ;)

0

Billige Methode... (Geht nicht auf die Seite!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?