probleme mit fettigem Essen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

käse muss durchaus NICHT besonders fetthaltig sein: einer meiner "lieblinge" ist der harzer (auch handkäse, olmützer quargel und "quäse".) das ist ein käse mit extrem wenig fett (max. 1%), der sich SEHR unterschiedlich GENIESSEN lässt. mal in stückchen geschnitten, mit essig, gewürfelter zwiebel und öl eingelegt, mit weissem kern wunderbar auf brot mit süssem (weißwurstsenf)

Hi,

mir geht es ähnlich. Ich ekel mich auch schrecklich vor so fettigem Zeug. Aber es ist wichtig, dass du aus dem inneren heraus den Willen hast, es trzd zu essen. Du musst es einfach zulassen. Leg es vor dich hin wenn du hungrig bist und dann wird das schon :D So hab ichs auch geschafft ^^

Danke, ich werd's versuchen :D

0

lieber keine fettige sachen essen

Was möchtest Du wissen?