Probleme mit Festplatte: c: sagt Attribute sind versteckt? keine Daten sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Festplatte ist kaputt, du wirst eine neue brauchen und Windows neu aufsetzen müssen.

Lass die alte Festplatte in Ruhe, und versuch nicht weiter, sie in Gang zu bringen, das macht allen nur noch schlimmer.

Wenn windows wieder läuft, kannst du mit einem datenrettungsprogramm versuchen, deine daten von der kaputten Festplatte zu retten, meistens geht das dann doch noch.

ich mach gar nichts mit der festplatte, hab nur geguckt ob sie richtig im pc eingesteckt ist, was aber der fall ist;-) aber wie kann ich denn meine daten sichern? es kommt auch immer windows restore, er sagt dass er 11 probleme (alle mit harddrive) gefunden hätte.. aber kann die probleme in dem modus ja nicht beheben.versteh ich das richtig, dass du meinst, dass ich erst windows xp neu aufspielen sollte? aber dann sind doch alle daten dabei verloren gegangen?? sorry, bin etwas leienhaft in der hinsicht.

0
@julia7712

Schon indem du den Computer anschaltest, machts du was mit der Platte. Die ist hinüber, und sie wird möglicherweise bei jeder benutzung noch kaputter, also ausbauen und in Ruhe lassen!

0
@derBeobachter

hm. aber wie kann ich die daten retten, wenn ich die festplatte ersetze??? das ist mir schleierhaft.

0
@julia7712

Wenn du erst mal einen wieder funktionierenden Computer hast, kannst du sie wieder anschließen, zu Rettungszwecken....

0
@derBeobachter

gefährde ich dann durch die "kaputte" festplatte nicht sozusagen die neue festplatte, weil doch die alte beschädigt ist?!

0

Lade dir mal ein Festplatten-stabilitäts scanner runter.. schau mal hier : http://chip.de

Aber keine Demo, das brings ned ^^

Registryfehler bereinigen...

Was möchtest Du wissen?