Probleme mit Fester Zahnspange... :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ohhuu jaa... Mir ist immer ein abgefallen, ich habe es immer auf die schuld meines Kieferortophäden getan ... aber es war meine Schuld weil ich nicht aufgepasst habe was ich gegessen habe.. naja die Rechnung hat mich zu Vernunft gebracht Pass auf was du isst: am besten kein Apfel, Karotten, aalles was innen ein Kern hat und nicht mit irgendwelchen Dingel an der Spange herumspielen :)

Ok, danke für die Antwort! ;)

0

Hi , Vlt solltest du darauf achten das du nicht so viel hartes isst und überhaupt nicht in ungeschnittenen Äpfeln beißen . Auch nicht so viel süßkram der sehr klebrig ist essen.

bei mir ist das auch dauernt abgefallen :((( Ich hab dan einen ring um den zahn bekommen und dann hat es gehalten.

AM besten isst du keine äpfel (in stücken ist ok) und auch nicht so vile kaugummi....

Hoffe ich konnte helfen LG

Was möchtest Du wissen?