Probleme mit Familienkasse!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Meldebescheinigung reicht eher nicht. Das Melderegister kann die Familienkasse sicher selbst abfragen. Ich vermute sie haben Zweifel daran, dass er tatsächlich seinen Wohnsitz in Dt. hat. Die Anmeldung reicht dafür nicht. Er kann evtl. später nachweisen, dass er sich tatsächlich überwiegend in Dt. aufhält, wenn er seinen Pass vorlegt. Wenn ich mich richtig erinnere, verlässt er Europa. Schreib an die Familienkasse und bitte um Fristverlängerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nabil889
17.07.2013, 10:48

Nee er verlässt Europa nicht,sondern geht in Ferien. Er hat doch das Recht als Rentner ,sich einige Monaten woanders Aufzuhalten oder ? Deutschland darf ihn doch nicht hier aufhalten !!

0

Schreib zurück, dass dein Vater derzeit im Ausland ist und den Mietvertrag sofort nach wiederkehr einreichen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?