Probleme mit Facebook! Wie kann ich einstellen, das andere nicht Sehen was ich Like oder Kommentiere

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mittlerweile wird regelmässig über facebook aufgeklärt. von daher solltest du wissen, das das was man bei facebook veröffentlicht, auch etwas sein sollte das man in der fussgängerzone auf einen plakat veröffentlicht.

privates veröffentlicht man nicht oder schreibt eine email

Du gehst auf deine Seite, da siehst du oben den Button "Aktivitätenprotokoll" Da musst du drauf klicken und dann kannst du auf dieses Symbol mit den Personen gehen und da einstellen, wer das sehen darf. Außerdem kannst du es aus deine Chronik entfernen!

ja man kann es Einstellen du gehst auf auf dem feil nach unten ganz oben rechts wo auch startseite steht und dann auf privatsphäre-Einstellung und da kannst du es bearbeiten öffendlich freunde privat hoffendlich hab ich dir geholffen.

Das müssen deine Freunde einstellen... ich glaube du kannst da nix machen... An alle Facebook Freunde: Könnt ihr bitte etwas für mich tun ? Ich würde gerne PRIVAT mit euch in Verbindung bleiben. Mit den letzten Veränderungen auf FB, kann die Öffentlichkeit jetzt leider ALLE Aktivitäten auf JEDER Wand sehen. Drückt einer unserer Freunde auf "gefällt mir" oder auf "kommentieren", sehen seine Freunde automatisch auch unsere Posts. FB hat das so eingerichtet, dass wir diese Einstellung nicht selbst verändern können. Deswegen brauche ich eure Hilfe, denn nur ihr könnt das für mich machen. BITTE gehe mit deiner Maus auf meinen Namen oben - nicht klicken - es erscheint ein Fenster, jetzt gehe mit der Maus auf "FREUNDE" - auch ohne zu klicken - dann runter zu "EINSTELLUNGEN", hier klicken und eine Liste erscheint. ENTFERNE das Häckchen bei "KOMMENTARE UND GEFÄLLT MIR" indem du darauf klickst. Wenn du das machst werden meine Aktivitäten unter meinen Freunden und meiner Familie bleiben und nicht länger veröffentlicht. Vielen Dank! :-) Kopiere das in deinen Status, damit auch deine Kontakte ihre Privatspähre behalten können wenn es ihnen wichtig ist. Danke!

Doch kann man über das Aktivitätenprotokoll. Muss aber für jeden Like und Kommentar extra gemacht werden.

0

Hast du die Chronik?

Dann kannst du es so machen, dass du nach dem Liken und Kommentieren auf deine Seite gehst, auf "Aktivitätenprotokoll" klickst (dann siehst du alles, was du geliket und kommentiert hast und dann alles rechts löschst (Klick auf den Kreis).

Viel Glück. Melde dich, wenn es nicht klappt.

... aus der Freundesliste werfen hilft da vielleicht ;)

Wäre nett, wenn du noch eine "hilfreichste Antwort" auswählst. :)

Man fasse zusammen: Facebook ist ein Saftladen.

Nein likes und kommis sehen soweit alle deine Freunde die darin (in dem Post) markiert worden und der den Post erstellt hat.., Und wenn deine freunde mit dem beitrag ersteller befreundet sind sehen sie es auch.. Und wenn der post öffentlich ist sehen es alle!! Das gleiche gilt bei bildern

Ich antworte mit den Worten eines deutschen Komikers:

Wer sein Tagebuch auf der Bestseller-Liste wiederfindet, hat bei Facebook viele "Freunde".

Was möchtest Du wissen?