Probleme mit Exfreundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich um deine Ex Freundin und wenn dein Freund tatsächlich an ihr interessiert sein sollte, so ist das absolut legitim und rein seine persönliche Angelegenheit die dich unabhängig von deinen eigenen Bemühungen um deine Ex Freundin überhaupt nichts angeht. Ich denke doch, Du billigst deiner Ex Freundin eine zumindest rudimentärer Denkfähigkeit zu und ergo auch die Fähigkeit um eigene Entscheidungen zu treffen. Es gibt also für dich keinen Grund um gegenüber deinem Freund verrückt zu spielen, keiner von euch beiden wird in dieser Angelegenheit das entscheidende Wort zu sagen haben, ihr beide seid in diesem Spiel nur Statisten.

Also eigentl. sollte Sie froh sein das du dich noch so für Sie einsetzt. Natürlich kämpfst du um Sie und dein Kumpel sollte eig auch die Finger von Ihr lassen. Frag Sie einfach was jetzt zwischen euch Sache ist und ob du dir weiterhin Hoffnungen machen sollst zwecks Chance ect. Schreib Sie wirklich an und warte auf die Reaktion von ihr. Für mich klingt es so als würde Sie noch nicht ganz mit dir abgeschlossen haben bzw. sucht immer noch die Nähe zu dir.. Sie würd dich bestimmt nicht hassen deswegen..

Riccinbg 12.08.2015, 13:02

Ich weis nicht ob es sich lohnen würde zu Fragen ich habe sie eine Woche nachdem Schluss war gefragt und meinte keine Gefühle mehr für mich zu haben, es sieht auch nicht so aus als hätte sie ich bin mir da nicht sicher. Ich zerbreche mir nur den Kopf...

0
sophiex396 13.08.2015, 13:41
@Riccinbg

Naja kurz darauf sagt das jeder, weil man sich einbildet das es so ist. Ich würde vielleicht einfach nochmal nach fragen, obs das jetzt wirklich war, weil du es halt komisch findest wenn Sie dennoch immer wieder deine Nähe sucht (auch wenns dir insgeheim gefällt)

1
Riccinbg 13.08.2015, 20:32
@sophiex396

Sie meint sie hat sich in einen anderen verliebt den ich nicht kenne und sagt immer ich soll sie vergessen aber trzd. sehen wir uns jeden tag... Kontakt will weder ich noch sie brechen und ja ich weis echt nicht mehr weiter ...

0
sophiex396 13.08.2015, 21:17

hmm..dann nimm erstmal Abstand und verbring mehr Zeit mit deinen Freunden als mit ihr. melden kannst dich ja trotzdem bei ihr, aber halt nicht mehr so mit Gefühlen ect..

1

Was möchtest Du wissen?