Probleme mit Ex Frendin auf einmal will sie eine umamung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, 

ich weiß nicht, wie euere vorherigen Trennungen gelaufen sind (ob sie sich von dir getrennt hat oder du von ihr oder gemeinsam), aber du solltest dir selber die Frage stellen, ob du wieder eine Beziehung mit ihr haben möchtest und ob diese nicht wieder kaputt gehen könnte.

Wenn du soweit mit ihr abgeschlossen hast und nicht erneut eine Beziehung mit ihr haben möchtest, dann erwiderte die Umarmungen nicht bzw. sage, dass du keine Umarmungen möchtest. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das nicht mit dir machen. Sie macht das sicher nur, um mit dir zu spielen. Wenn du dich weiterhin darauf einlässt, dann zeigst du ihr nur weiterhin, dass sie mit dir machen kann was sie will und sie dich immer haben kann wann sie es gerade so will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß nicht was sie will, ich würde mich nicht wieder darauf einlassen denn so zeigst du ihr das sie alles mit dir machen kann was sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyMidnight13
15.01.2017, 20:59

Kein Problem kenne das von na Freundin, da hat aber der Junge das gemacht

0

Soll ich ehrlich sein?  Lass dich nicht auf diese Spielchen ein, du wärst dann halt nur der 10001  Typ, den sie dann auch richtig verarxchen konnte... 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiter eine Marionette sein willst dann nimm sie dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das anhört wirst du quasi gezwungen mit ihr zusammen zu sein. Halte dich nicht an ihr fest und lass dich nicht so einfach verarschen am besten sagst du ihr ins Gesicht das du nicht noch mal verarscht werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?