Probleme mit Eurbos Zeus! Woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich tatsächlich nach einem defekten Akku an. Einfach mal mit einer einfachen AA-Batterie prüfen. Dann natürlich nicht mehr ins Ladegerät stecken.

Bei Eurobos würde es mich aber auch nicht wundern wen der Fehler ganz wo anders liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschreibung ist so gut, dass ich wette, der Akku ist Totalschaden. Neuer Akku und gut. Mach mal einfache Batterien rein zum Gegentest. Laut Datenblatt sollte das möglich sein. http://www.eurobos.de/pages/de/produkte/digitale-meldeempfaenger/zeus.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomex64
29.09.2016, 02:38

Hast du dir das Datenblatt anschauen können. Weil ich denke da steht nicht drin was der Accu für Daten hat. Oder habe ich da was übersehen?

0

Was möchtest Du wissen?