Probleme mit Erektion und Standfestigkeit bei großen Penisen?

11 Antworten

Grundsätzlich hast Du mal einen sehr großen Penis.Sollte der noch nicht ausgewachsen sein,könnte es einmal mehr ,wenn Du harten ,vaginalen Sex magst,für viele Frauen ein Problem geben.Denn,ein Anstoß an die Gebärmutter ist einfach schmerzhaft.Nachteile könntest Du ,wenn überhaupt einmal im Alter haben,da dann die Gliedversteifung / Potenz zurückgeht.So wird sich ein sehr großer Penis schlechter mit einer ausreichenden Menge Blut füllen.Im Augenblick bist Du darauf angewiesen,sehr behutsam mit Deinem Teil umzugehen,damit auch das 1.Mal für ein junges Mädchen nicht zum Alptraum wird.Liebe Grüße

Tut mir leid, dass du mit deinen 15 Jahren schon so einen großen Penis hast ;-). Du solltest dir eher Sorgen darum machen, dass du mit deinem Schniedel den Mädels beim GV eher Schmerzen zufügst. Natürlich hast du Nachteile beim Sex, weil du ihn nicht ganz ausfahren kannst und immer darauf bedacht sein musst, halblang zu machen ;-D. Schade eigentlich ... für dich zumindest!

es ist halt ein penis aus fleisch und blut, und kein dildo. der kann zwischendurch ruhig mal durchatmen. hauptsache man weiß welche knöpfe man drücken muss, damit er wieder hoch kommt. in der regel sind die mädels auch froh wenn sie mal kurz nach luft schnappen können ;)

Probleme bei der Erektion mit 15?

Hallo nun ich bin 15.. ich habe das Problem das ich vor einem Jahr Sex hatte... Problem war ich hab nur eine sehr schwache Erektion bekommen... seitdem mache ich mir halt Sorgen darum und es hat bei der Selbstbefriedigung auch nicht geklappt.. ich habe 5 Tage Pause gemacht zwischendurch hatte Erektion aber als ich mich befriedigen wollte hat es wieder nicht ganz funktioniert.. ich mache mir einfach Sorgen

...zur Frage

Erecktionsstörungen mit 19

Hallo,

ich bin aktuell 19 Jahre und habe am Samstag ein so dermaßen peinliches Erlebnis gehabt, dass ich hier nach Hilfe fragen möchte. Zu Vorgeschichte: Ich hatte noch nicht viel Sex. Eigentlich so gut wie gar keinen. Mein erstes fast Mal war mit 16. Die Tendenz war, dass ich keinen hoch bekommen hab. 2 Jahre später habe ich ein Bordell aufgesucht und hatte auch dort keine Erecktion.

Am Wochenende war ich bei meiner neuen Freundin in München. Wir hatten ein heißes Vorspiel. Sie saß auf mir und hat sich mit ihrem Unterleib an meinen gerieben. Ich habe ein 'kribeln' gespürt aber bekam keine Erektion. Als sie nachhalf kam es zum Erguss, ohne wirkliche Erektion. Ich habe mir zu diesem Zeitpunkt gewünscht dass mich jemand erschießt und mich von der Schande erlöst. Das ganz war mir so abartig peinlich und unangenehm, dass ich es hier nicht beschreiben kann.

Auf der anderen Seite habe ich jeden Morgen eine Erektion. Auch beim Masturbieren kommt es zu einer, jedoch erst bei Berührung. Das heißt ich werde von erotischen Bildern oder ähnlichem zwar etwas angeturnt, aber würde niemals eine Erektion bekommen.


Ich mache mir ernsthaft Sorgen und brauche dringend Hilfe. Ich hoffe bzw. flehe dass es einen Weg gibt, der nicht zum Arzt führt. Ich möchte dass das wirklich keiner erfährt der mich kennt.

Ich habe darüber hinaus an V i a g r a als Notlösung gedacht falls mir das nochmal passiert. Gibt es Jugendliche mit ähnlicher Erfahrung die mir helfen können?

...zur Frage

hilfe, vorhautprobleme

hallo, bin 15 und habe probleme meine vorhaut bei einer erektion zurückzuziehen. Im schlaffen zustand kann ich die vorhaut problemlos zurückziehen. Wenn ich aber eine erektion habe, rutscht meine vorhaut nicht direkt zurück, sondern ich muss sie selbst zurückziehen. Das ist etwas unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft. Wenn aber die voraut bei einer erektion zurückgeschoben ist, dann rutscht sie danach wieder schnell zurück, ist das normal und kann man so sex haben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Keine Erektion was tun?

Hallo ich hab eine Frage an die Männer Welt

Und zwar hab ich seit neusten eine neue Freundin und wir wollten vor kurzem ein kleines Schäfer Stündchen halten. Normalerweise hatte ich noch nie Probleme mit einer Erektion oder sonst irgendwas (natürlich hatte ich mit mehreren Frauen schon sex) ganz im Gegenteil es war manchmal schon peinlich weil ich schon durch bisschen wilderes knutschen eine Erektion hatte. Aufjedenfall als es dann langsam zum Vorspiel ging hab ich mich schon so gewundert warum da unten Nichts passiert Und mich auch so ein bisschen geschämt und egal wie weit es mit dem Vorspiel noch ging mein Penis wollte nicht steif werden. Als ich es dann mal geschafft hatte nach 30 min ne leichte Erektion zu bekommen Hatten wor dann auch so knapp 30 min Spaß und gab eine kleine zwischen pause. In der zeit ist die Luft unten Dann auch wieder raus gegangen Und ich hab iwie abgelenkt Das ich schlafen Gehen Konnte Weil mir das einfach mal mega unangenehm war ! Heute morgen hab ich dann selbst erstmal geguckt ob mein Penis von Handarbeit aus richtig steif word und da hat es auch wesentlich länger gedauert als sonst.

Hab schon bisschen über das Thema gegooglet und viel gelesen das es sein kann das ich zu aufgeregt War was aber auch nicht wirklich Der Fall war da ich eigentlich relativ locker an die Sache ran gegangen bin.

Habt ihr vielleicht Tipps Erfahrungen etc ?

Danke schonmal im voraus :) LG

...zur Frage

Was passiert wenn ich Silnerton 100mg nehme und von meiner Freundin Angeturnt werde eine Erektion bekomme aber wir kein Sex haben?

Bleibt die Erektion dann oder geht sie dann wieder weg wenn ich danach nicht mehr Erekt bin und wir was anderes machen oder bleibt die Erektion bis ich „etwas“ mache dagegen und kann man mit Silnerton auch als Mann „kommen“ und verschwindet die Erektion dann?

...zur Frage

Ich bekomme in meinen Boxershorts ( Weite) immer wieder einen steifen was kann ich dagegen tun?

Bitte sagt nicht das ich mir auch enge Retroshorts holen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?