Probleme mit Envia M Kundenservice der Buchhaltung!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr geehrter Flahsman88,

wir haben Ihre Anfrage hier im Forum gelesen und möchten uns zunächst für das Auftreten unserer Mitarbeiterin entschuldigen. Wir würden Ihnen gern bei der Klärung des Sachverhaltes behilflich sein. Senden Sie uns dazu doch bitte Ihren Namen, Kundennummer und eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können, per E-Mail an presse@enviaM.de

Vielen Dank.

Claudia Anke

Stellv. Pressesprecherin enviaM

Flashman88 03.07.2012, 14:32

Sehr geehrte Frau Anke,

Vielen Dank, daß sie sich diesem Problem annehmen ! Ich werde ihnen in kürze per Mail die benötigten Daten zukommen lassen...

Mfg Flashman88

0

Da wird Dir keiner helfen können. Klar ist es dämlich aber Du hattest eine Vereinbarung und diese hast, aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten. Und somit können die Anbieter den Betrag sofort fällig stellen.

Was könnte helfen.

Evtl. ein nettes Anschreiben an eine höhere Instanz bei Envia. Hier aber dann nicht auf den Putz hauen sondern vielmehr Besserung geloben und den Zahlplan auf Deine Besonderheiten anpassen lassen (also am 15ten). Bei einem evtl. anstehenden Wechsel werden sich die Stromanbieter auch austauschen und somit könnte es leicht passieren, dass Du eine Sicherheitsleistung (Kaution) zu hinterlegen hast, was dann auch wieder den Budgetplan einengt.

Also, reden hilft immer aber hier nicht mit Hänschen sondern nur mit Hans. Eine andere Idee habe ich jetzt leider nicht für Dich!!

Flashman88 03.07.2012, 14:20

Hallo madquad, Danke für deine schnelle Antwort. Nur das Problem besteht darin, daß ich bei meinem Anliegen sofort mit dieser Dame verbunden werde ! Die ist völlig uneinsichtig und läßt keinen zu Wort kommen ! Ich finde es schade, daß man mit Kunden die Jahrelang Treu sind, obwohl es weit günstigere Anbieter gibt, so umgeht ! Liegt wohl daran, daß man auf solche Konzerne angewiesen ist und die dann sowas ausnutzen! Nichts für Ungut, danke nochmal für deine Hilfe...

0
madquad 03.07.2012, 16:58
@Flashman88

Hallo Flashman, na, da hat sich doch hier was tolles getan. Das nenne ich mal wirklich top, wie die Frau Anke hier auf bad news ganz schnell good news produzierts. Das nenne ich ORM von der feinsten Sorte ... mein absoluter Respekt und für Dich dann einfach mal viel Erfolg

webschritt.com

0

Was möchtest Du wissen?