Probleme mit entpacken einer Datei!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da sind aber 5 parts und habe mir jetzt eben 7zip geholt. mache das jetzt zum ersten mal deswegen weiiß ich auch nicht wies geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit Winrar ein (z.B.) Video in 3 Archive aufteieln (Video1.rar, Video2.rar, Video3.rar). Wenn du nur eins versucht zu entpacken, ist es unvollständig und es kann nicht funktionieren, erst wenn du alle Archive im selben Order machst, die miteinander Verknüpft sind, entpackt Winrar alle 3 Archive automatisch und fügt das Video wieder zu einem zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrafter5455
23.06.2016, 18:43

Nur mal so, geht es um Anime Loads ? ._.

0

Eigentlich müsste noch eine Volumenbezeichnung dastehen.  Möglicherweise ist ein Part unvollständig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht alles gedownloadet.Dir fehlt eine Datei bzw. ein Part.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du Wnrar oder sowas? Winrar kann ich nur empfehlen. falls du mit Winrar dieses problem hast probiere  es mal mit 7zip  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?