Probleme mit Englisch-Aufsätzen ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sich ein Zusatz-Vocabulary zu schreiben ist immer gut. Achte bei Aufsätzen immer darauf, dass du nur in denjenigen Strukturen schreibst, die schon durchgenommen wurden. Das erspart dir eine Menge Fehler. Gehe kostruktiv ran und erarbeite deinen Aufsatz nach speziellen Kriterien. Die Idee mit der Zeitung ist auch nicht schlecht. Ich persönlich würde dir raten, sich eine original englische Zeitung oder ein interessantes englisches Buch anzuschaffen und durchzulesen. Hauptsache, es interessiert dich. Nehme dir danach speziell ein Thema vor, zu dem du einen Text schreiben möchtest. Dieser muss geeignet sein für deinen Wortschatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuch doch einfach diese Frage in Englisch zu formulieren, wie wenn du einen Leserbrief an die "schülerzeitung" schreiben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?