Probleme mit Elitepartner

3 Antworten

Hi, und ich dachte immer Elitepartner sei kostenlos? Steht doch hier: http://www.alle-singleboersen.de/partnervermittlung/elitepartner/kostenlos beschrieben. Achja, dass bezieht sich auf die reine Anmeldung. Sobald man ein Abo abschließt gelten andere Regeln. Habe das Thema gerade weiter gegoogelt und dabei ist mir aufgefallen, dass es weitere solche Fälle gibt. Am besten direkt bei der Verbraucherzentrale melden und mit denen alles weitere klären. Drücke dir die Daumen...

Ignorieren da du bezahlt hast erst reagieren wenn was vom Gericht kommt

Hi!

Ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Wenn man im Internet googelt, da kommen einige Hilferufe diesbezüglich. Zahle die Rechnung auf keinen Fall!! Von meinem Freund die Mutter hat auch Drohungen bekommen. Verstehe nicht, dass da niemand was macht. Im Internet haben wir nur einen Brief gefunden, wo recht gut erklärt ist, was zu machen ist. Hast Du eine Rechtsschutzversicherung? Wenn ja, würde ich dies einfach an die abgeben (da ja gratis) und dann ersparst du dir den riesigen Ärger.

Allen anderen, die dort noch nicht angemeldet sind, kann man nur raten, die Finger von dort zu lassen!

LG, Patty

Was möchtest Du wissen?