Probleme Mit einer mitschülerin in meiner Ausbildung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sind deine anderen mitschüler denn auch so ähm schwierig, ich drücks ma so aus^^ weil normale menschen sehen dann ja dass du im recht bist und ihr seid ja denke ich mal alle alt genug un müsst nicht so ein kindergarten veranstalten, klar meist kannst du dann garnichts dafür.......wie gesagt ich weiss ja nicht wie die anderen so sind....ansonsten kann ich nur sagn augen zu und durch und vorallem dich nicht auf ihr niveau begebn

Luzilulu 29.01.2013, 14:07

Vielen dank. nur bin ich immoment sozusagen faast alleine in der klasse. alle haben so ihre leute da und ich merke einfach das die alle so ein bisschen ....naja ...anders sind als ich.... und ich will mich nicht mit denen abgeben, daher ist es halt voll schwierig augenzuzukneifen. :( aber danke

0
LisMa1993 29.01.2013, 14:19
@Luzilulu

hm versteh ich, aber du packst das schon, auch wenn das immer leicht gesagt ist...denk dran dein ziel ist es deine ausbildung fertig zu machn un nicht dich mit iwelchen unreifen hühnern zu streiten, du siehst sie ja hoffentlich nicht STÄNDIG

0
Luzilulu 29.01.2013, 14:30
@LisMa1993

das stimmt. naja ich muss es ja irgendwie schaffen. aber wie kann ich es denn schaffen sie zu irnorieren.. ? ^^ ...naja

0

wenn sie nächstes mal so rumschreit sag ihr ganz ruhig "mit dir kann man nicht vernünftig reden" und dann geh einfach weg.

und ich denke auch die anderen sind auch alt genug zu verstehen das du eig. nichts falsch machst

Luzilulu 29.01.2013, 14:10

naja also es war so das ich ein hand-out machen sollte zu unserem referat. ich habe das auch gemacht, aber nur knapp, weil sie voll a ihrem thema vorbei war und dadurch meins genommen hat. Wir hatten davor alles abgesprochen und sie hat es falsch gemacht, dadurch musste dann ICH alles neu machen und hatte kaum zeit. das weiß sie aber nicht und dann war ich letztens nicht da und wolte es morgen abgeben und dann hat sie auch eine 6 bekommen fürs handout weil das halt noch nicht abgegeben wurde. Und hat sich so ironisch es ging bei mir bedankt.... dabei habe ich das handout ja ich wollte es morgen abgeben, aber jetzt habe ich auch nichts mehr bock...

0
Luzilulu 29.01.2013, 14:10

naja also es war so das ich ein hand-out machen sollte zu unserem referat. ich habe das auch gemacht, aber nur knapp, weil sie voll a ihrem thema vorbei war und dadurch meins genommen hat. Wir hatten davor alles abgesprochen und sie hat es falsch gemacht, dadurch musste dann ICH alles neu machen und hatte kaum zeit. das weiß sie aber nicht und dann war ich letztens nicht da und wolte es morgen abgeben und dann hat sie auch eine 6 bekommen fürs handout weil das halt noch nicht abgegeben wurde. Und hat sich so ironisch es ging bei mir bedankt.... dabei habe ich das handout ja ich wollte es morgen abgeben, aber jetzt habe ich auch nichts mehr bock...

0
Luzilulu 29.01.2013, 14:10

naja also es war so das ich ein hand-out machen sollte zu unserem referat. ich habe das auch gemacht, aber nur knapp, weil sie voll a ihrem thema vorbei war und dadurch meins genommen hat. Wir hatten davor alles abgesprochen und sie hat es falsch gemacht, dadurch musste dann ICH alles neu machen und hatte kaum zeit. das weiß sie aber nicht und dann war ich letztens nicht da und wolte es morgen abgeben und dann hat sie auch eine 6 bekommen fürs handout weil das halt noch nicht abgegeben wurde. Und hat sich so ironisch es ging bei mir bedankt.... dabei habe ich das handout ja ich wollte es morgen abgeben, aber jetzt habe ich auch nichts mehr bock...

0

Seid ihr wirklich in der Berufsschule und nicht im Kindergarten? Echt kindisch so ein Verhalten (ihres und deines).. Spricht euch aus oder ignoriert euch, wenn sie dich bei anderen schlecht macht und sich nicht's ändert, kannst du auch rechtlich gegen sie vorgehen..

Luzilulu 29.01.2013, 14:05

das problem ist das ich versucht habe mit iihr zu reden und sie wurde immer lauter und hat mich i.wie runter gemacht. ich habe eine sehr schechte erfahunrg mit sowas und habe probleme mich damit auseinanderzusetzten. eigentlich war es schon sehr gut das ich überhaupt weiter mit ihr geredet habe, aber sie wurde so ungerecht und frech..klingt vielleicht ein wenig kindisch ...verstehe ich aber es ist wirklich ein bisschen schwierig für mich ....weil ich sie ja morgen wiedersehen muss -.- und ich habe kein bock auf ihre provokanten lästerungen oder sowas ...

0
KleinToastchen 29.01.2013, 14:21
@Luzilulu

Wenn das nicht's nützt und auch die Lehrer nicht's dagegen machen, dann kannst du sie immernoch anzeigen (heisst nicht unbedingt, dass sie auch eine Strafe bekommt, aber sie ist dann wahrscheinlich eingeschüchtert und wird sich mit ihren Äusserungen zurück halten)

0

Was möchtest Du wissen?