probleme mit einer festplatte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie wird im Gerätemanager angezeigt aber im Explorer siehtst Du keine Daten,ist das Richtig? Dann versuch das folgende mal. Man muss als Administrator angemeldet sein um diese arbeiten erledigen zu können.

Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenspeicher, Datenspeicherverwaltung da sieht man alle Volumen auch die nicht angesprochen werden können. Mit der rechten Maustaste auf das neue Volumen und einen Laufwerksbuchstaben Vergeben, die Platte wir dann sofort erkannt.

Hallo him2000,

vielleicht müsstest Du die Festplatte mal erneuern, also gegen eine neue austauschen. Es kann gut möglich sein, dass sie deffekt oder sogar kaputt ist.

Gehe zu einen Computrer-Fachspezialisten.

MfG Angelika

hä wo ist jetzt dein problem?

schau mal im bois ob alle sata anschlüssen aktiviert sind

wenn die Platte im Gerätemanager angezeigt wird, sind die Bios raus aus der Nummer. Schönes Wochenende

1

Was möchtest Du wissen?