Probleme mit einer Freundin, Liebe - was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zuerst einmal solltest du aufhören so oft "halt" in deine Sätze einzubauen ;) - das liest sich halt enorm nervig und ist halt irgendwie störend. Halt mal -

So - nun zu deinem "Problem" (wenn man es denn so nennen will):

1.) Du forderst von Ihr dass sie den Kontakt zu ihrem EX abbricht - mit welchem Recht? Was ist das Argument dafür?

2.) Sie sieht in dir einen Freund (lt. eigener Aussage keine tieferen Gefühle); du empfindest mehr. Was glaubst du kann das ändern? Richtig: Nichts. Erst recht nicht aus der Ferne.

3.) Du missverstehst offensichtlich ihre Signale - mit ihrem EX will sie sich ggf. nur aussöhnen. Auf die diversen Dating-Seiten geht sie wahrscheinlich in der Hoffnung einen neuen Macker zu finden. Du bist ihr platonischer Freund; sagst jedoch von dir aus dass du das nicht wolltest (?)... Dann kann dir aber nicht so viel an Ihr liegen, oder? 

Ist dein Problem am Ende nur, dass du auf Sie stehst, Sie jedoch nicht auf dich und du sie nicht deuten kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es zum einen nicht fair, dass du von deiner Freundin verlangst zu irgendwem den Kontakt abzubrechen. Selbst wenn es ihr Ex ist. Ganz ehrlich:  Wenn ich für jemanden was empfinden würde (was sie ja nicht tut wie sie sagt) und der sagt dann so etwas, dann würde ich mir eine Beziehung dreimal überlegen.
Und wegen deinen Gefühlen: Das ist traurig, aber wenn sie dich nicht liebt, dann ist das so. Tue dir selbst einen Gefallen und triff dich mehr mit anderen Freunden um dich abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfindungen für jemanden zu haben, das wirst du oder sie schon merken. Geb dir doch noch Zeit damit du dir ganz sicher wirst bzw. ihr Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest froh sein, dass du sie überhaupt hast und das mit der Dating-seite...irgendwann kommt sie heulend zu dir und dann hast du sie ganz für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgirl2345
11.11.2015, 14:15

willst du mal schreiben? dir geht es, glaube ich echt nicht gut...

0

Wie alt seid ihr alle drei ?

Ich frage deshalb, weil vor allem ihr Verhalten ziemlich kindisch u. unreif ist. 

sie spielt mit dir u. deinen Gefühlen, laß das nicht länger zu, du findest eine  andere, die weiß was sie will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Sag ihr einfach das du auf sie stehst und sie dir jetzt sagen soll was sache ist. Du kannst ihr nicht ewig hinterher schauen! Frauen suchen sowieso Drama. Lass dich nicht drauf ein. Du brauchst ein klares NEIN oder JA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Mädchen weiß nicht was sie will, verbrenn dir nicht die Finger. Lass sie sich austoben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will ja nicht mit Ihm zsm sein also wenn das für dich OK ist das sie Freunde sind dann passt das doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?