Probleme mit einem neuen Update von Android Lollipop, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, das könnte eventuell helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RolandSeiver
01.11.2015, 12:33

Okay dann muss ich mal gucken, heißt das dann das alle meine Daten, Kontakte und das alles weg sind?

0

Wie AnToKo schon geschrieben hat zurück setzen oder wenn du mit rooten und Flashen was anfangen kannst dann kannst du dir ja ne Firmware aussuchen die dir gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RolandSeiver
01.11.2015, 13:06

Kannst du mir erklären was das ist?:)

0
Kommentar von PfrageXL
01.11.2015, 15:32

gib bei Google Samsung s5 root und flashen ein. damit kannst du dann eine Rom (firmware) wie cyanogenmod drauf laden wenn du willst. aber wenn du nur wieder auf die alte Version der originalen Firmware kommen willst dann such nach downgrade. ist beides aber vom technischen her ziemlich das selbe ;)

0

Das selbe Problem hatte ich vorlangem auch mal mit Lollipop.

Einfach warten, bei mir ist das nach ein paar Tagen spurlos verschwunden und ich konnte mein Handy wieder einwandfrei nutzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?