Probleme mit einem Mädchen, habe ich es "verschissen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich schätze sie muss erst mal damit klar kommen, dass sie sich von ihrem freund getrennt hat und das dauert eine weile, einfühlsam sein, verständnisvoll und lass ihr zeit, dann wird das schon :)

Danke für eure Antworten,

es gibt aber ein weiteres Problem. Ist das normal das ich als Junge sie immer als erstes anschreibe, damit sie überhaupt zurück schreibt oder hat das einen plausiblen Grund?. Ich mag sie wirklich, bzw. interessiere ich mich echt sehr für sie und würde es nicht gerne versauen. Könnt ihr mit weitere Tipps geben, wie gesagt hatte bisher noch nicht sehr viele Mädchen Bekanntschaften. Ich wollte als sie auch noch nicht direkt fragen aber nach den wochen, wo wir etwas geschrieben haben, wurde mir klar das ich sie sehr gerne kennenlernen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Nikas

0

You doin it wrong...

Wenn du ein Mädchen kennen lernst und sie gefällt dir macht ihr klar das du dich eventuell für sie intressierst wenn nicht -> Freundesschiene

Meiner Auffassung nach ist noch alles offen du machst ihr aber bisschen druck versuchs eher mit : Hey ich geh am y auf die X Party wenn du bock hast können wir ja zusammen hin.

Nichts verbindliches sei locker und lustig wenns nicht klappt geh zur nächsten.

Sehr wichtig fixiere dich nicht zu sehr auf eine (Oneits)

Die Welt steht dir offen also tu dein Ding :)

Kann wohl alles bedeuten... aber vielleicht ist sie wirklich noch nocht über ihren ex hinweg ?!

Was? wieso solltest dus verschissen haben?! sie braucht halt einfach noch n bissl zeit...warte vllt noch 2 oder 3 wochen oder so und dann frag sie erneut...

Was möchtest Du wissen?