Probleme mit einem Jungen! Freundin und Junge!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihn ab. Blasen hat zwar nichts mit "bitchig" sein zu tun, wenn man es aus Lust, Liebe und/oder Geilheit macht, aber niemand, der auch nur einen Funken Hirn und Herz hat, verlangt das. Erstrecht nicht von einer 14jährigen. Nur wenn sowas freiwillig passiert, kann es sich wirklich schön anfühlen. Das Leben ist kein Pornofilm und die Erfahrung werden beide, deine Freundin und der Junge, früher oder später mal machen. Es ist gut, dass du dir Zeit lässt und du kannst keinen Typen gebrauchen, der dich für eine Sexualpraktik sitzen lässt. Da das auch von deiner Freundin gemein, naiv, dämlich, unreif und verantwortungslos war, solltest du dir auch überlegen, wie viel Zeit du mit der überhaupt noch verbringen magst. Die wird auf jeden Fall, wenn sie glaubt, dass Alkohol trinken und blasen reif ist, auf die Nase fallen. Weise sie darauf hin, dass sie auf die Verhütung achten soll und lass sie machen. Weißt du... eigentlich ist es ganz praktisch, dass deine Freundin so offensiv auf ihn zugegangen ist. Jetzt weißt du, dass sie wie ein Sieb wirkt. Jeder, der dich dafür sitzen lässt, einen von ihr (oder sonstwem) geblasen zu bekommen, fällt für dich als potenzieller geeigneter Partner raus. Am Ende wirst du eine glückliche und erfüllte Beziehung haben, ganz ohne Zwang oder Erwartungsdruck.

Dankeschön für die Antwort ! :) Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast ! Hast mir wirklich weitergeholfen !

Kriegst aufjedenfa nachher ein Stern :-)

1

ohh man, wenn einer unreif ist dann wohl der Junge ... Wie alt ist er denn? Also ich kann es durchaus verstehen, dass Du ihm keinen blasen willst, kommt vielleicht noch, vielleicht aber auch nicht, ist alleine deine Entscheidung:). Also ich würde den Typen vergessen, such dir einen der dich mag so wie Du bist und nicht einen der nur was von nem Mädchen will, weil sie ihm einen blasen will, glaub mir das wäre das Beste!:) Viel Erfolg

Lass die Finger von beiden. Deine Freundin ist eine schlechte Freundin,wenn sie nicht auf dein Wohl achtet und der Typ ist doch nur ein notgeiler kleiner Junge.

Was möchtest Du wissen?