Probleme mit einem JS:Agent-EDB (Trj) Virus?

1 Antwort

Hallo MisteryJay!

Bei diesem Trojaner handelt es sich um einen (relativ) harmlosen Spy Trojan.

Diese Art von Trojanern kann man sich bei den einfachsten Downloads holen.

Falls du also in letzter Zeit irgendwas gedownloadet hast, weißt du woher er kommt.

Versuche ihn zu entfernen mit deinem AntiVirus Programm und mache dir keine größeren Sorgen.

Bei weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

3

hab das gleiche aber weiß nicht wie ich denn wegbekomme

0

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Werden Viren und Trojaner entfernt wenn man den PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzt?

Jo Leute, ich hab öfters WLAN Probleme am Pc, aber am Handy und Laptop nicht. Jetzt denke ich, dass ich mir ein Virus geladen hab, obwohl mein Virenprogramm (AVG) nichts erkennt. Jetzt wollt ich wissen ob ich den Pc auf die Werkseinstllungen zurücksetzen soll.

...zur Frage

Virus auf dem Iphone durch E-mail, was nun?

Hallo,

habe eine Mahnungsmail bekommen, in dem Anhang befand sich die Rechnung. Habe nicht drüber nachgedacht und den Anhang geöffnet. Es war 100% ein Virus. Habe die Mail auf meinem Iphone 6 geöffnet und nun den Virus auf dem Iphone bzw. auf dem Laptop. ich hatte das Iphone zurückgesetzt aber anscheinend hat es nichts gebracht. Der Virus ist nun auf meinem Laptop, da ich mein Iphone mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen habe (natürlich nach Zurücksetzen des Iphones). Dennoch ist der Virus auf dem Laptop. Meine Virenscanner können nichts finden. Komischerweise habe ich heute mehrere Opendocumet Dateien geschrieben und zwei sind beschädigt. Das Format ist keine Opendocument-Datei mehr, sondern wird als MS-DOS-Anwendung angezeigt.

Wie bekomme ich den Virus von meinem Iphone und von meinem Laptop.

Habe schrecklich Angst, dass all meine Daten, Passwörter etc. gestohlen und veröffentlicht werden.

...zur Frage

Woher weiß ich, ob sich auf meinem USB Sticks Viren befinden?

Hallo,

ich möchte Windows neu aufsetzen, da das System ein paar Probleme hat. Leider weiß ich natürlich nicht, ob ich mir in den letzten 2 Jahren irgendeinen Virus eingefangen habe (obwohl ich mit Avira immer mal wieder gescannt habe), da ich manchmal auf Seiten aus versehen geklickt habe, welche dann komplett weiß waren und nix passierte. Aus diesem Grund frage ich mich, ob ich dadurch evtl. schon Viren auf angeschlossene USB Sticks bekommen haben könnte.

...zur Frage

Bedrohung bei Avast entfernen?

Hi ich habe die Freeware Avast Free Antivirus. Alles schön und gut, jetzt habe ich den Virenscanner eingeschaltet, und jetzt zeigt er mir alle paar Minuten an: Eine Bedrohung wurde gefunden, wie entferne ich jetzt den Virus oder setze ihn in Quarantäne?

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?