Probleme mit einem 17 jährigen - ich kann Nachts nicht schlafen D:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm er soll aufhören dich zu belästigen und schau dabei ernst und geh dann weg.

hej mermaid9,

1.du meldest dich beim mädchentelefon 61 00 63, das kannst du kostenlos und ohne vorwahl 24 stunden am tag erreichen, die beraten dich sofort, anonym und professionell 2. du triffst dich nicht allein mit ihm. nie. wenn er dich bedrängt etc. sag ihm, dass du mit deiner familie darüber gesprochen hast und du ihn anzeigst, wenn er nicht aufhört. 3. du sagst deiner mutter und deinem bruder, dass du angst hast und mehr support von ihnen brauchst, als den hinwweis "wehr dich". 4. du erzählst deinen freundinnen davon, damit sie über ihn bescheid wissen und sie dich unterstützen können. 5. du beginnst einen kampfsport-kurs.

Mermaid9 02.07.2013, 15:37

Danke, ich werde mal meine Freundinen bitten, mir zu helfen, Mit ihm alleine treffen? Will ich nie. Ich versuche immer von ihm wegzubleiben. Wegen dem Mädchentelefon: Dankeschön, ich werde da mal anrufen. Beim Kampfsport war ich schonmal, habe aber aufgehört, da alle älter waren und es keine jüngere Gruppe gab. AUsserdem macht er auch Kampfsport, und ist viel weiter und stärker als ich.

0

mach einen Selbstverteidigungskurs, dann kommt das Selbstbewusstsein von ganz allein und ausserdem kannst du ihm gleich zeigen, was du von seinen Befummelungen hältst.

Ich finde das grenzt schon an (sexuelle) Belästigung... Sag ihm ganz unmissverständlich dass du das nicht willst und dass er das lassen soll!

regnirak 02.07.2013, 15:10

Warum schreibst du alle deine Antworten "fett"?

0

Kannst ja mal irgendeine Selbtverteidigung-Sportart machen.. ^^

Mermaid9 02.07.2013, 15:15

War ich schonmal ,aber er auch - und er ist besser als ich!

0

Das geht ja mal gar nicht! Dei ne Mutter soll sich mal schleunigst mit den Eltern von diesem Lüstling unterhalten!

Was möchtest Du wissen?