Probleme mit Eifersucht, was tuun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, naja du solltest einfach so bleiben wie du bist, denn wenn er dich wirklich liebt, dann nur so wie du wirklich bist. Es macht keinen Sinn wenn du dich jeden Tag 3 Stunden schminkt nur damit er andere ansieht. Aber du solltest wissen, dass es völlig normal ist einer anderen Frau hinterherzuschauen, das ist her ein Reflex als Absicht. Versuch die ganze Sache einfach locker und distanzierter zu sehen.

TiffanyLies 26.08.2015, 22:14

Danke für dein Tipp :)

0

Rede mit ihm mal drüber. Ich finde nicht dass du überreagierst. Ich verstehe dich. Man fühlt sich einfach untergeordnet und nicht wirklich das wichtigste:/ Aber meistens hilft reden, auch wenn man nicht genau weiss wie man es formulieren soll. Aber ich denke so werden sich deine Fragen am einfachsten beantworten! :) Viel Glück weiterhin! lg r'

TiffanyLies 26.08.2015, 22:12

Danke für deine Antwort :) leider kann ich mit ihm nicht darüber reden, da er es ablehnt das er es getan hat.

0

Also ich finde man sollte sich nicht einer person anpassen müssen wenn jemand dich wirklich liebt dann so wie du bist das hat jede frau verdient und glaub mir egal was du an dir verändern würdest es würde nie genug sein er würde immernoch anderen frauen hinterher schauen und ich könnte keine Beziehung haben mit jemandem der mich nicht so mag wie ich bin aber du musst selbst wissen was gut ist für dich
Viel glück

TiffanyLies 26.08.2015, 23:48

danke, da hast du recht :) !!

0
Florentina8 26.08.2015, 23:49

Ich wünsch dir alles gute und viel glück überlege dir gut was du tun willst

0

Es ist deine freie Entscheidung wie du damit umgehen möchtest, ich hätte mich längst getrennt. Diese Beziehung hat nichts mit Liebe zu tun oder Respekt, Anerkennung und gegenseitiger Achtsamkeit sondern hängt sich nur an Oberflächlichkeiten auf.

TiffanyLies 26.08.2015, 22:14

Ja das stimmt schon, danke !

0

Du sprichst mir total aus der Seele ich bin genauso wirklich wirklich wirklich und ich weiß auch wenn er das macht was er tut ! Kränkt er dich ! ein Mann der liebt tut nicht mal einer anderen Frau irgendwie hinterher schauen. Bei mir ist ganz klar wer einer anderen hinter ger Gugt ich mache Schluss ! Denn wenn er schon kommentiert und sich * Gedanken * macht. Er denkt bestimmt was boa ist die geiiiil . des geht gar nicht! Was mir half ich wurde einfach radikal! Das heißt ich habe alle Männer einfach nur noch gefiltert. Ticken die so hab ich ciao gesagt. Und siehe da ich habe langsam mein Traummann er gugt niemals einer Anderen hinterher! und das Verdienst du auch liebes sag ihn das geht so nicht oder ciao. Männer sind nicvh alle gleich !

TiffanyLies 27.08.2015, 23:33

ja ich weiß das nicht alle männer gleich sind, aber das problem ist ich hatte ja auch welche davor die noch schlimmer waren. z.b por*os geguckt haben ! mein jetziger freund ist da nicht so und ich kann einfach nicht mit dem gedanken leben das er eine andere auch sexy findet argh !! ich glaube es ist egal welcher mann.. niemand ist perfekt ?? Vielleicht sollte ich lieber alleine bleiben :(

0
Joggijoggi 27.08.2015, 23:51
@TiffanyLies

Boa bei Porn**würde ich auch schlusd machen. Man muss einfach einen Mann finden der nicht so dukm denkt uh arsc* geiiiil oh Party Party. Glaub mir die bringens nicht. Auch wenn du sagst du denkst ich kann nicht denken das er eine andere sexy findet ist völlig normal. Denn wenn er dich liebt findet er keine andere sexy. Ich meine man denkt doch nur an die Person dann gugt man doch gar nicht erst verstehst du ? Und nein nicht alleine sein. Aber es wäre schon Besser alleine zu sein als ein Typ zu haben der sein Selbstvertrauen auffrisst Während ein anderer Mann dich zu schätzen wüsste (:

1

Auch ich denke, dass du nicht deine Zeit damit verschwenden solltest, herauszufinden,wie er dich mag....sondern weiter deinen (durchaus attraktiven) Typ entwickeln!

Was möchtest Du wissen?