Probleme mit Eifersucht oder lieg ich doch richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass er mit anderen Mädchen unterwegs war, soll ja nichts heißen, aber dich wegdrücken, wenn du anrufst und nicht antworten, wenn du schreibst, dass finde ich nicht ok!
Ich denke, da ist eine gute Erklärung und Entschuldigung seinerseits zu erwarten!

Kleines Kopf hoch es liegt nicht an dir !
Das ist ziemlich doof von deinem Freund dich zu ignorieren und mit anderen Mädels was zu machen. Du hast allen Grund um Sauer zu sein. Sag ihm das du das nicht gut findest. Komm mit den Argument stell dir vor es wäre andersrum. Wenn er dich liebt Entschuldigt er sich und bessert sich :-)

mila979 04.04.2016, 22:02

danke für eure antworten :)
aber mein instinkt sagt mir da war irgendetwas komisch..:(

0
Schokolinse98 04.04.2016, 22:03

Du denkst das da was mit einer anderen läuft ?

0

Ne . Du hasst das Recht dazu . Wenn er dann auch noch weiter geht mit dennen . Und dich nicht aufklärt über die Situation . 

Was möchtest Du wissen?