Probleme mit e-mail programm IncrediMail

Schwarzer Balken - (Programm, Software, E-Mail)

3 Antworten

Hallo habe das gleiche Problem. Habe eine 2 Identität angelegt (ohne aktives Konto) schalte einmal nach dem Hochfahren des PC auf das 2. und wieder zurück und sie da die Leiste ist wieder normal

Hallo SpecialUnit2, selbst der Name sagt mir nichts. Ohne Dir jetzt Angst eintreiben zu wollen, sieht mir das fast nach einer Raubkopie von diesem E Mailprogramm aus. Sicher jetzt Deine E Mails und nimm lieber Outlook oder Hotmail. Beide Softwareprogramme übernehmen Deine E Mails. Nach dem eines dieser genannten E Mailprogramme Deine E Mails übernommen hat, deinstalliere dieses IncrediMailprogramm. Beide E Mailprogramme Outlook und Hotmail sind kostenlos beim herunterladen und in ihrer Anwendung.

Wie kann ich E-Mails abrufen?

Hallo. Habe eine E-Mailadresse bei web.de und als E-Mailprogramm IncrediMail. Kann auch Emails senden und sie kommen auch an. Nur beim E-Mail abrufen erscheint: Verbindung und keine neue Nachricht, ob wohl bei web.de neue Nachrichten vorliegen. Habe auch bei den Einstellungen bei web.de das Häkchen bei: E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen, gesetzt. Bei IncrediMail habe ich auch bei senden und empfangen die Häkchen gesetzt. Es werden auch jede Minute Mails abgerufen. Jedoch ohne Erfolg. Was muss ich noch machen, das IncrediMail meine Emails von web.de auch abholt? Zu erwähnen ist noch, das ich eine zweite E-Mailadresse (allerdings t-online.de) habe und auch über IncrediMail abrufe. Da klappt aber alles schon ewig. MfG Teucher

...zur Frage

Malerarbeiten, dünner Strich zwischen Decke und Wand

Hallo, ich möchte in meinem Wohnzimmer die Wände streichen. Am oberen Wand-Deckenabschluss befindet sich eine Zierleiste. Der Maler, der mir diese vor Jahren angebracht hatte und auch die Wände gestrichen hat, liess zwischen dieser Leiste und der Wand einen dünnen, ca. 3 mm Strich, der nicht farbig gemalt wurde. Nun frage ich mich, wie ich das alleine hinbekomme. Welche Hilfsmittel gibt es da? Ich möchte auch keinen dicken Balken dazwischen haben, sondern wirklich nur wie vorher höchstens 3 mm.

...zur Frage

Ich such ein Email Programm, in welchem ich emails automatisch ausdrucken lasssen kann( am besten von 2 druckern)...kennt jm eins?

Ich such ein Email Programm, in welchem ich emails automatisch ausdrucken lasssen kann( am besten von 2 druckern)...kennt jm eins?

...zur Frage

Incredimail Hängt sich bein Start auf!

Mein Problem: Ich benutze schon seit Jahren Incredimail und nie ist ein Problem damit aufgetreten aber seit einigen Monaten, reagiert das Programm einfach nicht mehr wenn ich es starte, die Uhr oben rechts in der Ecke bleibt stehen, alles bleibt hängen und ich kann nichts mehr anklicken und muss es mit dem Task-Manager beenden (manchmal funktioniert nicht einmal das und ich uss den PC Ausschalten).

Ich habe schon Versucht: - Das Programm mit meinem Antivirenprogramm zuchecken - Incredimail neu zu Installieren. - Das Programm zu Updaten. - Den PC neu zu Starten und das Problem zu Googeln (Ja, es ist nötig das zu erwähnen, weil es immer wieder Leute gibt die es für nötig halten das zu Fragen)

Wichtig: Ich habe diese Frage schon einmal Gestellt und keine vernünftige Antwort bekommen und musste meine Emails direkt auf Yahhoo Mail abrufen, damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben und ich möchte auch keine empfehlungen für andere Email Klienten haben, da ich meine alten Mails sehr gerne berhalten würde und Incredimail es nicht ermöglicht die Persönlichen Emails in einen anderen Clienten zu übertragen. Ich möchte auch nicht von euch höhren wie beschissen Incredimail ist, das weiß ich selber (;

Allgemeine Info: Mein Betriebssystem ist Win 7, ich benutze G Data Total Protection 2014 und ich habe die neueste IncMail Version (2.5).

Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich habe ziemlich schnell geschrieben und vielen Dank schon mal für das durchlesen dieses langen Textes. -ElitessMarinus

...zur Frage

Minecraft Morph Probleme?

Wenn ich mich in Minecraft Morph Mod verwandeln will, kommt zwar die schwarze Animation des toten entitys, ich bleibe aber gleich. Wenn ich Ö drücke, kommt ein schwarzer Kreis auf dem Bildschirm, wo nur ich drin bin. Aber gibt es nicht auch noch ein Menü in der oberen linken Ecke? Wie kann ich mich denn jetzt verwandeln?

...zur Frage

iPhone 6, Striche vom oberen Bildschirmrand unter der grauen Leiste unten?

Mein Freund hat sich vor kurzen ein gebrauchtes iPhone 6 gekauft. Der Herr von dem er es hat, hat uns bestätigt das, das Handy geprüft wurde und es einwandfrei ist. Am Anfang war auch noch alles gut, doch später kamen Striche vom oberen Bildschirmrand unter die graue Leiste unten and Handy und wir wissen nicht womit es zutun hat😕 Darum die Frage an euch und natürlich die iPhone Nutzer. Hattet oder habt ihr auch solche Probleme mit eurem iPhone?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?