Probleme mit "dunkelhäutigen" Frauen?

19 Antworten

Zunächst einmal hängt es davon ab, was Du unter "Problemen" verstehst. Wenn es Dich stört, dass andere Menschen Dich "komisch ankucken", dann darfst Du Dir auch keine außergewöhnlich große, kleine, schlanke, dicke oder schöne Frau anlachen!

Aus vielen Bemerkungen spricht da eher der Neid, denn so mancher, der über dunkelhäutige Frauen lästert, wäre gerne mal mit einer so "exotischen" Frau intim.

Natürlich wird es auch wieder jede Menge Schlauberger geben, die "genau wissen", dass eine Beziehung aus unterschiedlichen Kulturen "nicht funktionieren kann" - aber von welcher Beziehung kann man das schon im Vorfeld wissen?

Macht Euch nicht verrückt und lasst Euch von der Meinung und Haltung anderer Menschen nicht verunsichern!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

"Probleme" strickt man sich für gewöhnlich immer nur selbst. Und wenn man beginnt, andere danach zu fragen, was für einen selbst am besten ist, bekommt man viele Antworten, die an den eigenen Wünschen und Vorstellungen vorbei gehen.

Warum? Weil viele Menschen viele Meinungen haben. Und das ist in Deutschland nicht anders als in allen anderen Ländern auch - eben dort, wo Menschen leben. Es ist DEIN Leben - also mache das daraus, was DU Dir wünschst und vorstellst. In diesem Sinne viel Glück und alles Gute!

Vereinzelt vielleicht schaut jemand komisch, es gibt halt auch immer und überall A***löcher, je ärmer die Gegend durch die man läuft um so mehr gibt es davon ;)

Aber Probleme sollte es eigentlich keine geben.

Es gibt aber zum Glück sehr viel mehr aufgeschlossene und tolerante Menschen in Deutschland.

Also mach dir nichts draus was irgendjemand denkt. Den allermeisten ist das völlig Schnuppe, welche Hautfarbe deine Freundin hat.

Soll ich ihr die Wahrheit erzählen oder nicht?

Hallo, ich habe vor ca 3 Wochen eine super Frau kennengelernt, die mir mittlerweile sehr wichtig geworden ist. Es scheint mir so als wäre alles perfekt. Sie spielt keine Spielchen mit mir. Wir unternehmen viel miteinander. Wir küssen uns sehr intensiv. Hatten aber noch keinen Sex. Meine Freunde hat sie bereits kennengelernt und man hat sich auch sehr gut verstanden untereinander. Sie kennt halt quasi meinen gesamten Freundeskreis zufälligerweise. Man könnte schon denken, dass wir ein Paar sind, so wie wir uns verhalten. Vor kurzem hatten wir mehrere Gespräche gehabt bezüglich Ehrlichkeit und Treue. Hierzu meine Frage. Wir hatten uns auf ein Festival kennengelernt und ich habe in meinem betrunkenen Zustand wegen meinem Job und Führerschein gelogen. Bitte ehrliche Antworten. Ich weiß ich fand es selbst weird von mir selbst wieso ich da nicht einfach die Wahrheit erzählt habe. Ich wollte irgendwie gut dastehen .. ich hatte ihr geschrieben, dass ich mit ihr reden wollte morgen, da ich ihr die Wahrheit erzählen will. Ich dachte mir lieber jetzt ehrlich und die Wahrheit erzählen, als wenn es am Ende auffliegt. Mir ist das nämlich echt wichtig mit ihr und ich kann mir da definitiv mehr vorstellen. Nicht, dass sie da irgendwie blöd reagiert.

Danke für jede Antwort von euch :)

...zur Frage

Deutsch/Indischer Film gesucht!?

Ich suche einen Film den ich früher sehr gerne und oft angeschaut habe... es ist soweit ich weiß ein deutscher Film und es geht um eine junge Frau die nach Indien fliegen muss weil ein Hotel sie angerufen hat und meinte das der Vater sein Zimmer nicht bezahlt hatte..sie hat sich dann große Sorgen gemacht und wollte dann nach Indien. Auf dem Weg schon hat sie zufällig den Maharadscha kennengelernt er verliebt sich direkt in die und hilft ihr bei der Suche mit ihrem Vater...
Ich hoffe das irgendjemand weiß wie dieser Film heißt
Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es Dunkelhäutige Frauen die auf Weiße Männer Stehen?

Hallo ich habe hier mal eine Frage.

Ich selber bin ein Weißer, und kann aber mit den Ganzen Weißen Frauen nichts Anfangen, meine Augen gelten nur den Dunkelhäutigen oder Ganz Schwarzen Frauen, was nicht beleidigend oder so sein soll, sondern mein totaler ernst ist, nur gibt es überhaupt Dunkelhäutige Frauen die auf Weiße Männer Stehen? hat man da überhaupt eine Chance als Deutscher?... P.s mit Dunkelhäutig mein ich keine Solarium Frauen sondern solche die von Natur aus so sind (;

Danke euch für eure Antworten (;

...zur Frage

Ausländer in der Bundeswehr

Ich bin Deutscher und lebe in Costa Rica. Kann mein nicht leiblicher Sohn nach erfolgter Adoption in die Bundeswehr eintreten? ( z.Zt 16 Jahre alt) - Was sind die genaueren Voraussetzungen?

...zur Frage

Will er mehr von ihr? Betrügt er mich?

Wenn ihr mit jemandem zsm wärt, dessen Freundeskreis hauptsächlich aus Frauen besteht und ihr bei einer Frau irgendwie ein mulmiges Gefühl habt, dass mehr im Spiel sein könnte und ihr deswegen nackhakt und er so auf eure Zweifel reagiert :

Da wird nicht mehr sein weil wir uns 1. zu wenig sehen und sie zweitens 1 Stunde von mir entfernt wohnt.

Er euch aber konkret nicht wirkliche Gründe nennen kann warum er denn nun mehr ausschliesst sondern nur so vergängliche /oberflächliche Gründe.

Gründe, die nicht wirklich was mit ihm oder ihr zu tun haben.

Dazu fallen noch Worte wie "Sie ist ein nettes & hübsches Mädchen:) aber ich kenn sie nicht tiefgründig genug das da Gefühle im Spiel sein könnten..

Und das obwohl er in festen Händen ist ! Ich finde seine Aussagen sehr lasch..

Die beiden kennen sich schon seit 3 Jahren. Solange sind wir nun auch schom zsm. Kennengelernt haben sich die beiden über eine gemeinsame Freundin. Seitdem haben sie jede Geburtstagsfeier zsm verbracht, Trinkabende veranstaltet, zsm übernachtet.. beide lieben Animes..haben dementsprechend auch schon öfters mal zsm die Mangaläden abgeklappert..

Und als wir mal Streit hatten, lud er sie zum übernachten ein. Im gleichen Bett😔 Angeblich reiner Trostspender.

Obwohl wir zsm sind.

Wie vertrauenswürdig schätzt ihr ihn ein ?

Und wie kann ich die Wahrheit herausfinden ? Er wird es ja wohl eher weniger offen & ehrlich zugeben😔

Ich habe ein schreckliches Bauchgefühl. Und nein. Ich habe generell rein gar nichts gegen platonische Freundschaften !

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist für Mischlinge (Dunkelhäutige) gut geeignet?

Meine gute Freundin ist ein Mischling und daher eine so schöne Hautfarbe. ---

Jetzt möchte sie ihre Haare Färben, allerdings weiß sie nicht, was für eine Farbe sie wählen soll, da nicht jede Farbe dunkelhäutigen gut steht. Was würdet ihr empfeheln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?