Probleme mit "dunkelhäutigen" Frauen?

19 Antworten

Zunächst einmal hängt es davon ab, was Du unter "Problemen" verstehst. Wenn es Dich stört, dass andere Menschen Dich "komisch ankucken", dann darfst Du Dir auch keine außergewöhnlich große, kleine, schlanke, dicke oder schöne Frau anlachen!

Aus vielen Bemerkungen spricht da eher der Neid, denn so mancher, der über dunkelhäutige Frauen lästert, wäre gerne mal mit einer so "exotischen" Frau intim.

Natürlich wird es auch wieder jede Menge Schlauberger geben, die "genau wissen", dass eine Beziehung aus unterschiedlichen Kulturen "nicht funktionieren kann" - aber von welcher Beziehung kann man das schon im Vorfeld wissen?

Macht Euch nicht verrückt und lasst Euch von der Meinung und Haltung anderer Menschen nicht verunsichern!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

"Probleme" strickt man sich für gewöhnlich immer nur selbst. Und wenn man beginnt, andere danach zu fragen, was für einen selbst am besten ist, bekommt man viele Antworten, die an den eigenen Wünschen und Vorstellungen vorbei gehen.

Warum? Weil viele Menschen viele Meinungen haben. Und das ist in Deutschland nicht anders als in allen anderen Ländern auch - eben dort, wo Menschen leben. Es ist DEIN Leben - also mache das daraus, was DU Dir wünschst und vorstellst. In diesem Sinne viel Glück und alles Gute!

Vereinzelt vielleicht schaut jemand komisch, es gibt halt auch immer und überall A***löcher, je ärmer die Gegend durch die man läuft um so mehr gibt es davon ;)

Aber Probleme sollte es eigentlich keine geben.

Es gibt aber zum Glück sehr viel mehr aufgeschlossene und tolerante Menschen in Deutschland.

Also mach dir nichts draus was irgendjemand denkt. Den allermeisten ist das völlig Schnuppe, welche Hautfarbe deine Freundin hat.

sind araber ethnisch gesehen weiße oder schwarze?

sind sie schwarz also nicht von der hautfarbe sondern von der ethnie

...zur Frage

Finden hellhäutige Männer dunkelhäutige Frauen unattraktiv?

Hallo liebe Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und wie ihr euch schon denken könnt dunkelhäufig, so ungefähr wie naomi campbell aber ein ticken heller. Alle meine Freundinnen hatten/haben schon ein Freund, außer ich. Versteht mich nicht falsch oder so ich will jetzt auch nicht alles auf meine Hautfarbe schieben. Aber ich habe das Gefühl, dass es wirklich daran liegt. Ich bin zwar ein wenig schüchtern, aber finde mich eigentlich relativ hübsch. Bin zwar nicht die schlankeste, habe grösse 38 und lange schwarze Haare. Ich kann auch auf Jungs zugehen, aber diese Jungs wollen mich am Ende nur ins Bett kriegen. Sie sagen mir dann das sie schon immer eine schwarze ausprobieren wollten. Ab da breche ich dann den Kontakt ab. Also frage an die Männer: Könntet ihr euch eine ernste Beziehung mit einer Dunkelhäutigen vorstellen? Ich meine so später heiraten und dann Kinder kriegen? Ich stehe leider nicht auf dunkelhäutige Jungs, weil ich den dunkeln Typ allgemein nicht so mag, aber schließe sie jetzt auch nicht aus, wenn mir der Charakter gefallen würde. Und habt ihr vielleicht sogar schon eine dunkelhäutige Frau?

Über Euro Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Gibt es Dunkelhäutige Frauen die auf Weiße Männer Stehen?

Hallo ich habe hier mal eine Frage.

Ich selber bin ein Weißer, und kann aber mit den Ganzen Weißen Frauen nichts Anfangen, meine Augen gelten nur den Dunkelhäutigen oder Ganz Schwarzen Frauen, was nicht beleidigend oder so sein soll, sondern mein totaler ernst ist, nur gibt es überhaupt Dunkelhäutige Frauen die auf Weiße Männer Stehen? hat man da überhaupt eine Chance als Deutscher?... P.s mit Dunkelhäutig mein ich keine Solarium Frauen sondern solche die von Natur aus so sind (;

Danke euch für eure Antworten (;

...zur Frage

Ausländer in der Bundeswehr

Ich bin Deutscher und lebe in Costa Rica. Kann mein nicht leiblicher Sohn nach erfolgter Adoption in die Bundeswehr eintreten? ( z.Zt 16 Jahre alt) - Was sind die genaueren Voraussetzungen?

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist für Mischlinge (Dunkelhäutige) gut geeignet?

Meine gute Freundin ist ein Mischling und daher eine so schöne Hautfarbe. ---

Jetzt möchte sie ihre Haare Färben, allerdings weiß sie nicht, was für eine Farbe sie wählen soll, da nicht jede Farbe dunkelhäutigen gut steht. Was würdet ihr empfeheln ?

...zur Frage

Welchen Typ Frau bevorzugt ihr rein vom Optischen?

Vom Charakter mal hinweggesehen.

Auf welchen Typ Frau steht ihr so ?

Bevorzugt ihr eine bestimmte Augen- Haar- und Hautfarbe ?

Körperbau ?

Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?