Probleme mit DSL anschluss (vodafone)

2 Antworten

wir haben ein ähnliches problem gehabt - schuld war die zu geringe anzahl an leitungen für alle kunden - um die verträge dennoch halten zu können, haben einfach immer eine gewisse anzahl an leuten eine "störung" gehabt - wer dann am lautesten terror machte, bekam eine leitung und ein anderer war "gestört" :) telekom halt

als wir uns bei der bundesnetzagentur beschwerten, meldete sich ein techniker für zwölf uhr mittags an - gegen neun funktionierte der anschluss dann plötzlich und der techniker stellte um zwölf nur noch fest, daß doch alles läuft und er keine ahnung hat, warum wir uns beschwert haben : telekom halt

deine reise sollte damit beginnen, daß du versuchst herauszufinden, ob in deiner wohnung jemals dsl geschaltet war - zum zweiten solltest du vodafone und telekom eine frist setzen, also beide mit gleichen anschreiben, vorab per fax (der spruch gehört auf das anschreiben) und eben eine beschwerde bei der bundesnetzagentur

die haben ein sehr offenes ohr für willkür und schlechtleistung bei den digitalverbrechern

Würde Dir auch empfehlen, noch mal die Service-Hotline von Vodafone anzurufen. Die sollen das Ding fixen.

Was möchtest Du wissen?