Probleme mit Drucker zum Scannen?

3 Antworten

Ich weiß nicht von welchem Herstellers ihr Drucker ist. Da sie das Setup nicht wieder herstellen können würde ich den Drucker Destinstallieren und wieder installieren.

Entweder mit der beiliegenden CD oder über die Herstellers Webseite.

Erst: Alles was auf dem PC vom Drucker ist löschen und ihn dann neu installieren.

WLAN Kabel oder beides?

Gute Frage.

Mit was betreiben Sie den Drucker/ Scanner Gerät?

USB Stecker von den Gerät in den Computer und ohne WLAN arbeiten.

Update für das Scanner Programm/ ganze Kiste / Scanner-Drucker Gerät.

Ich hab auch eine Epson Kiste. Am besten die Anleitung zur Hand nehmen und gucken ob es möglich ist, ohne dass das Gerät mit dem Computer verbunden ist, zu scannen. Ich meine wenn der Computer nicht im WLAN / aus ist. Wenn diese Frage mit Nein beantwortet ist. Wird das vielleicht schon der Fehler gewesen sein. Viel Erfolg dabei. Sonst einfach nochmal melden.

1

Was möchtest Du wissen?