Probleme mit Drucker Hp Psc 2510 photosmart

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit einiger Zeit habe ich aber nicht die Möglichkeit zu scannen, da die Software auf dem Rechner fehlt.

die Hp Psc 2510 photosmart Software neu installieren - (BTW: Windows XP Stirbt April 2014 -> Umstieg auf widows 7 (nicht Kachel-Katastrophe 8 ) )

Software:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&tmp_geoLoc=true&product=303770

es wurde doch eine CD mitgeliefert !

Bitte nenne den Namen der software & deren Version

diese ~350 MB "Treiber - Produktinstallationssoftware(‏1) HP Full Feature-Software/-Treiber: Netzwerkunterstützung" funktioniert nicht unter windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere doch bitte mal den Treiber und die Software zum Drucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollig
29.06.2013, 18:13

Diesen gibt es auf der Homepage von HP und sonst irgendwo auch nicht, da er angeblich von Windows 7 selbst gefunden wird. Und die CD finde ich nicht, falls es überhaupt eine gab .. Ist ja auch schon älter

0

Was möchtest Du wissen?