Probleme mit dme Herz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einem Herzanfall wird die linke hand taub, Das sie bei dir schmerzt ist kein gutes zeichen ich würde gleich zum krankenhaus fahren, lieber 1 mal zu viel als 1 mal zu wenig nicht dass du über nacht einen schlaganfall hast. 

Jup, habe eben den RTW gerufen, die konnten mir bestätigen dass es nix mit dem Herz ist, bin jetzt sehr erleichtert.

0

Einfachste lösung 110 anrufen und auf n rtw warten .

Das klingt besorgniserregend.
Verdacht auf Herzinfarkt, Rettungsdienst rufen.