Probleme mit Discord?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um Server zu erstellen oder welchen beizutreten brauchst du ja einen Account bei Discord, welchen du ja anscheinend hast. Wenn du die Anmeldedaten noch hast, sollte das eigentlich kein Problem sein, einfach wieder anmelden und du solltest den Server noch betreten können, ohne einen Einladungslink. Nachdem du den Link wieder ein paar mal im Browser eingegeben hast, sollte dieser dir wieder direkt angezeigt werden. Ich empfehle dir, Discord herunter zu laden, da dieses Problem dann nicht mehr auftreten kann. Falls du deine Anmeldedaten nicht mehr haben solltest, kannst du dir einfach ein neuen Account machen und den selben Namen angeben, diesen kannst du bei Discord normalerweise sowieso in das wechseln, was du willst. Dann bräuchtest du aber tatsächlich, wie du schon erwähnt hast, noch einen Einladungslink von einem deiner Freunde auf dem Discordserver. Das sollte aber ebenfalls kein Problem sein, du bist dem Server ja schon mal beigetreten und weißt daher doch auch bestimmt, wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenmagasen
26.08.2016, 22:50

Danke, aber das habe ich gestern schon selber raus gefunden, war mir irgendwie nicht im Klaren darüber das ich ja einen Account habe, im Nachhinein war diese frage ziemlich "blöd":D

0

Was möchtest Du wissen?