Probleme mit Diagnostik :((

2 Antworten

Wenn du mit Tieren zu tun hast,kannst Du auch Würmer bekommen ,Oder Eine verseuchte Zecke gehabt.Das sind 2 Dinge ,auf Die selten ein Arzt kommt.Das ist beides so selten.Einfach ausschließen lassen.

normal hätte ich auch auf Lymphknotenschwellung getippt,aber du schreibst ja ,dass das schon ausgeschloßen wurde. Dann fallen mir höchsten kleine "Fettklößchen" ein oder kleine Lipome....die können im normalen MRT nicht vom normalen fettgewebe abgegrenzt werden,erst nach Kontrastmittelgabe sieht man was! Wenns Lipome sind und die nicht kosmetisch stören oder irgendwo drücken kann man sie lassen aber eben beobachten.

kontrastmittel wurde gegeben

0
@Daya85

ich finds en bisschen komisch,das in der sono was zu sehen ist und im MRT mit KM nichts...was haben die denn für ne Wichtung genommen -weißt du das zufällig (steht da irgendwas von t1 oder t2 oder PD oder Flair oder sowas in der Art?)

0
@Xiphoid

Das weiß ich leider nicht... sie hat mir irgendwann das KM gespritzt mitten in er Untersuchung.

Ich mach mir halt etwas sorgan und seit 3 Monaten habe ich diese Schwellung schon.

0
@Daya85

Wäre klassschies Röntgen bild vielleicht besser? mir tut nämlich auch die schulter immer weider weh .. einfach komisch

0

Was möchtest Du wissen?