Probleme mit der Wohnung bzw.der Familie meines Freundes

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde das ordentlich mit ihm aus diskutieren , das ist ja grausam , wenn er nicht drauf anschlägt , würde ich mehr Abstand halten , so schwer das sein kann aber wenn man sich mehr aufregt als entspannt am Wochenende , dann hat das ganze ja garkeinen sinn , und kann er denn nicht zu dir ?

SoLovely 07.09.2014, 19:05

Ich habe ihm eh schon mehrere Male gesagt,dass ich es von seiner Familie sehr unhöflich finde,einfach so reinzuplatzen.Er meinte,ihn würde es nicht stören aber würde mit ihnen reden.Geändert hat sich jedoch nichts.

0

Bis ihr euch eine eigene Wohnung leisten könnt, müsst ihr da durch.

Ich weis das klingt einfacher als es dann in Wirklichkeit ist, aber im Moment kannst du nichts machen.

Anscheinend stört es deinen Freund nicht so sehr, sonst hätte er

  1. mit seinem Bruder geredet und eine klare ansage gemacht

  2. würde er öfters bei dir übernachten wollen

SoLovely 07.09.2014, 19:05

Ich befürchte,du hast recht...

0
sonnymurmel 07.09.2014, 19:10
@SoLovely

Rede mal mit deinem Freund, ob er nicht mit seinem Bruder und seiner Familie darüber sprechen kann . - Kommt vllt. besser an, als wenn du das machst ;-)

Ansonsten....die Zeit vergeht schnell und ihr habt dann euer eigenes Nest ;-)

Wie alt seit ihr?

0
SoLovely 07.09.2014, 19:08

Sein Bruder ist zwar sehr nett,aber wie schon geschrieben,in einem seeeehr schwierigen Alter. Er ist ständig schlecht gelaunt,motzt rum,usw. Und er hat nicht so eine gute Erziehung genossen wie mein Freund.Als mein Freund klein war,war seine Mutter immer zuhause.Jetzt ist sie sehr selten da.

0
SoLovely 07.09.2014, 19:08

Sein Bruder ist zwar sehr nett,aber wie schon geschrieben,in einem seeeehr schwierigen Alter. Er ist ständig schlecht gelaunt,motzt rum,usw. Und er hat nicht so eine gute Erziehung genossen wie mein Freund.Als mein Freund klein war,war seine Mutter immer zuhause.Jetzt ist sie sehr selten da.

0

Du kannst da nichts dran ändern. Es ist nicht deine Wohnung also nicht deine Regeln.

Entweder du passt dich dem an, wie es ist oder du und dein Freund müssen euch eine andere Lösung finden. Er kann seinen Bruder ja nicht einfach aus dem Zimmer rauswerfen.

Wieso trefft ihr euch nicht bei dir ?

SoLovely 07.09.2014, 19:03

Wir wechseln uns immer ab,also wir sind mal ein Wochenende bei ihm,mal ein Wochenende bei mir. Ich habe ihn eh in letzter Zeit oft gefragt,ob er zu mir will,nur das will er natürlich auch nicht jedes Wochenende,was ich auch verstehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?